Gibt es Hitzebeständige Lacke auch in Spraydosen ?

2 Antworten

Also ich weiß, dass es hitzbeständigen Auspufflack gibt. Farbe ist oftmals Schwarz Matt, weiß nicht ob es auch glänzend schwarz oder andere Farben gibt.

Es gibt Auspufflack in verschiedenen Farben schwarz und silber in Spraydose bei Louis, Polo oder auch im gut sortier´ten Farben laden. Diese Lacke sind bis ca. 800° beständig.

hey ich h'rte eine frage und zwar kann mir einer von euch sagen ob es eine Hitzebeständige carbonfolie für auspuffendtöpfe (Motorrad) gibt ?

...zur Frage

Wie hitzebeständig ist eine Pulverbeschichtung bzw. eine Eloxierung?

Bis wie viel Grad ca.? Überlege den Auspuff zu pulvern oder zu eloxieren.

...zur Frage

Kawasaki Ninja 600, 1000, oder doch ne 1200??? Welche Unterschiede gibts auser der Leistung

Ich will mir ne Ninja holen, kann mich aber nicht zwischen 600ccm 1000ccm oder 1200ccm entscheiden, zumal ich jetzt auch noch gesehen hab das ne gebrauchte 12er günstiger is als ne 600er, was mir die Frage nach dem Warum aufweißt. Was mir bei der 600er 2005 bj gefallen hat is das der Auspuff unterm Sitz ist, gibts das nur bei dem 600er Motell? und warum gibt es das bei dem neueren Modell (600er) nicht mehr? Vorteile Nachteile? was auch wichtig ist wie hoch sind die Unterhaltskosten der einzelnen Modelle

Noch eins hab gesehen das viele sehr heufig darauf hin weißen das ne 1200er mit 34 ps en haufen langsam rollender Stahl ist, darum gehts aber nicht, muss nur noch ein jahr warten und ich will auf jedenfall mir nicht in nem Jahr ne neue kaufen weil mir die Alte zu langsam geworden ist.

Danke schon mal im Vorfeld. lg. Micha

...zur Frage

welche strassenreifen gibts für honda xr 125 l

hallo meine reifen sind schrott - wollte jetzt -straßenreifen aufziehen lassen aber damit gibts problem. es gibt wahrscheinlich keinen hersteller der die beiden größen 90/90-19 und 110/90-17 anbietet. bei einem gibt`s nur reifen für das vorderad (Dunlop) bei anderem für hinten (BT45 R) was nun - vielleicht hat da schon jemand so was mitgemacht? - gibt vielleicht möglichkeit andere größe zu montieren??

gruß palu

...zur Frage

Ist PVC hitzebeständig?

Ich will ein Kabel am krümmer verlegen und suche ein Schlauch der Hitzebeständig ist? Im Baumarkt hatte ich nur Pvc Schläuche gefunden, Silicon wär ja besser...

...zur Frage

Rost am Auspuff bzw. Krümmer

Hallo,

so langsam wird es wieder Winter und der alljährliche Rost lässt grüßen.

An meiner CB 400 fängt das Hosenrohr zwischen Krümmer und Endtopf stark zu rosten an.

Was kann ich dagegen unternehmen? Gibt es Lacke oder Versiegelungen für solch thermisch belastende Teile?

Schließlich soll der Auspuff noch weitere 28 Jahre halten!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?