Gibt es Handprotektoren oder Handschutzwärmer für Roller?

2 Antworten

https://www.louis.de/artikel/louis-lenkerstulpen-universal/10008398?filter_article_number=10008398&list=a1f9a1771e50b84bde5a0abecde4842e

manchmal frage ich mich, wie du im alltag überlebst. die frage ist ernstgemeint. ich meine, wenn ich was suche in der art, dann bemühe ich doch erstmal google oder schau bei den üblichen zubehörhändlern nach.

Danke. Hab die mir mal bestellt. Vielleicht ist das Problem damit erledigt.

Habe die Stulpen nun ausprobiert. Sie sind unpraktisch, denn meine Frau kann den Blinker nicht oder nur schwer betätigen. Sie hat sich dagegen entschieden. Danke trotzdem!

Ich hab grad erst beheizbare Handschuhe für Motorradfahrer gesehen.