Gibt es günstige Intercoms, ähnlich wie Sena?

3 Antworten

Mit dem SMH5 kannste doch 3-4 weitere Leute reinholen für relativ wenig geld.

Gehe doch mal zum Louis/Polo, die Vertreiben doch solche Teile und " kennen " sich da vielleicht auch aus. Der technische Support von Louis kann Dir auch helfen, einfach mal eine E-Mail schreiben. Oder auch die Hersteller haben auch so ein Support.

Weil ich benutze so ein Zeug nicht.

Wenn du da was Gleichwertiges wie Sena gefunden hast, sag mal bitte Bescheid. Mich würden billige, vollintegrierte Systeme auch interessieren, sofern die nicht aus China sind