Gibt es für japanische Motorräder Zentrallager in Europa oder kommen die immer direkt aus Fernost?

2 Antworten

Von Kawasaki weiß ich,die haben in Friedrichsdorf die Deutschland Niederlassung aber die Zentrale für Eüropa ist in Holland.Von dort gibs auch die ganzen Ersatzteile und auch die Biks.Nur das Problem an der Sache ist,wenn man jetzt ein Teil braucht dauert es halt länger.Wo das Lager auch noch in Deutschland war gabs solche Probleme nicht.Ich hatte mal einen Garantiefall und da hat die Bearbeitung und der Umtausch fast ein ganzes Jahr gedauert.Hatte mit der Bearbeitung in der Zentrale in Holland zutun und habe dann auch von Kawa Deutschland eine entschädigung dafür bekommen.Auch mein Händler ist da nicht sehr begeistert von dieser Lösung und sagt wo das Lager noch in Deutschland war alles besser.VG Frank

Was möchtest Du wissen?