Gibt es für die Triumph 2-Zylinder Modelle irgendwo vernünftiges Zubehör?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der absolute Geheimtipp für Tuning und Umbau ist unter Triumph Zweizylinderfreunden der hier: http://www.classicbike-raisch.de/

Normalerweise sollte Dir ein typbezogenes Forum bei Deinen Fragen am besten weiterhelfen können: http://www.thruxton-forum.de/forum/index.php Natürlich muß man auch dort evtl. mal gründlich forschen, bis man die gewünschten Ergebnisse hat.

Was für ein Motorrad ist die Triumph Bonneville SE, zu welcher Kategorie gehört sie?

Ich lese nirgends was darüber. Kann das sein daß man es zu einem klassischem Bike bzw. Retro Bike zuordnet? Gibt es diese Kategorie überhaupt?

...zur Frage

Zu klein für Yamaha wr125r/x?

Hallo Leute,

da ich mir überlege mir eine yamaha wr125r/x zu kaufen möchte ich wissen ob ich nicht doch ein bisschen  zu klein bin mit meinen 1.70 

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es im Zubehör eine Superbike Gabelbrücke für die KTM RC8?

Gibt es so eine Gabelbrücke von irgendeinem Anbieter, damit man die Rc8 auch schön als Superduke umbauen kann?

...zur Frage

Trial/Enduro Krk Kroatien

Fahre demnächst ein Woche auf die Insel Krk zum Badeurlaub. Überlege meine Trial Beta 250 mitzunehmen. Habe gesehen es gibt einige Wanderwege dort auf der Insel. Hat jemand Erfahrung ob man auf diesen Wegen fahren kann ohne gleich ein Riesenproblem mit Einheimischen bzw. Polizei zu bekommen. Krk dürfte einiges bieten für Trial bzw. Enduro, oder? Natürlich meine ich Hardenduro. Wenn es keine Mögl gibt lass ich das Teil zuhause, also bitte möglichst viele Infos zu Krk und nicht zu anderen Orten in Kroatien, da ich weiss, daß es z.B. in Labin Möglichkeiten gibt.

...zur Frage

Warum sind die Fahrwerksteile von Öhlin so teuer?

Hallo, ich möchte mir ein neues Federbein für mein Bike kaufen. Besonders die Teile von Öhlins kosten immer so rund 30% - 40% mehr als alle anderen Hersteller. Sind die Ihr Geld wert, sprich sind z. B. die Federbeine wirklich um soviel besser. Oder was ist der Grund für diese Preise? Oder ist das nur geschikctes Markteting?

...zur Frage

Tankrucksäcke für BMW R1200R?

Hallo zusammen,

gerne würde ich eure Tipps und Empfehlungen für einen kleinen Tankrucksack (BMW R1200R Bj. 2017) hören. Die Dinger aus dem BMW Zubehör gefallen mir nicht (Gurthalterung). Hat jemand gute Erfahrungen mit SW-Motech EVO Tankrücksäcken gemacht? Und wenn ja welches Modell favorisiert? Es gibt da ein Modell für einen gekrümmten Tank! Funktioniert das bei dem Motorrad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?