Gibt es für die Honda Transalp 700V ein Nachfolgemodel? Die wird ja seit 2012 nicht mehr gebaut!

1 Antwort

Es gibt bisher leider keinen vernünftigen Nachfolger. Sei also froh das du deine hast und gibt sie nicht her. Ich fahre meine Transalp seit 10 Jahren und 200.000 km. Da ähnlich zuverlässige Maschinen nicht mehr gebaut werden, habe ich mir bereits drei weitere gekauft. Die werden reichen, solange es noch Sprit gibt. Gute Fahrt :)