Gibt es Ersatzteile für einen Dainese Wave Rückenschutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Soweit ich weiß muss man das komplette Teil tauschen was es für mich ein wenig unattraktiv macht. Dann doch lieber die Schaumstoffvariante à la Büse Beluno etc., die kann man bis zu einem gewissen Maß wieder verwendet und braucht keine Angst haben, wenn ein Kumpel wieder mal den Rückenprotektortest macht ;) Gruß

Im eigenen Interesse: wegwerfen! Du würdest ja beim Auto auch nicht versuchen den Airbag mit Nadel und Faden zu flicken, oder doch?

Kein Mensch kann sagen ob weitere Bauteile des Protektors weiterhin ihre Funktion erfüllen, z.B. wenn Nähte angrissen sind usw.

Heisst es nicht Rückenschutz? Ich würde nie mit irgendeinem Teil fahren, was nicht hundertprozentig sicher ist. Ist Dir Deine Wirbelsäule, einschließlich Genick, so wenig Wert?

Was möchtest Du wissen?