Gibt es Ersatzteile für einen Dainese Wave Rückenschutz?

1 Antwort

Hi! Soweit ich weiß muss man das komplette Teil tauschen was es für mich ein wenig unattraktiv macht. Dann doch lieber die Schaumstoffvariante à la Büse Beluno etc., die kann man bis zu einem gewissen Maß wieder verwendet und braucht keine Angst haben, wenn ein Kumpel wieder mal den Rückenprotektortest macht ;) Gruß

Honda CB 125 zuverlässig?

Hallo, Ich überlege mir eine Honda CB 125 anzuschaffen allerdings, weiß Ich nicht ob es viele Ersatzteile gibt und Ich weiß auch nicht ob sie auf Längeren Strecken zuverlässig ist.

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Sind Protektoren eigentlich Pflicht ?

Es gibt ja auch Motorradjacken die keine haben aber die man zumindest nachrüsten kann.

...zur Frage

Träger für Dainese Rückenprotektor nachbestellen

Meine Frage ist schlicht, ob man eben diesen Träger irgendwie nochmals kaufen kann. Ich hab meinen nämlich heute verloren und keine Lust einen ganzen zukaufen! Danke und lg,Chris

...zur Frage

In der MotoGP sieht man immer mehr Fahrer mit Brust-Protektor, woher kann man diese beziehen?

...zur Frage

Wie verhindert man das die Kombihose rutscht?

Seit ich mit einen extra Rückenprotektor unterwegs bin habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Hose meines Kombis von der Jacke trenne (Verbindungsreißverschluß) rutscht mir diese fats in die Kniekehle. Hatte vorher immer Hosenträger benutzt, welche jedoch mit dem Rückenprotektor, der auch Träger hat, etwas zu viel des Guten ist. Gürtelschlöaufen sind leider auch nicht vorhanden, hat jemand einen Tipp.

...zur Frage

Gibt es eine Garantie für die Lieferbarkeit von Ersatzteilen?

Auch bei den großen Marken verschwinden ja manche Modelle relativ schnell wieder vom Markt, zumindest vom deutschen oder europäischen. Gibt es für Ersatzteile so etwas wie eine Garantie der Lieferbarkeit? Viele Ersatzteile sind ja erst nach langer Laufzeit nötig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?