Gibt es einteilige Textilkombis?

1 Antwort

Falls es nicht zu spät ist: Zur Zeit gibt es ein Angebot von louis. Zumindest in der aktuellen Werbebeilage war das drin.

Gibt es eine "ruhige" alternative zum Ankerberg am Sachsenring?

Suche einen Zeltplatz in der Nähe zum Sachsenring.

...zur Frage

Alternative zu S100 Black&Shine?

Kann mir jmd verraten ob es eine Alternative zu Black&Shine gibt mit der ich den Motorblock wieder schön schwarz bekomme ... meiner sieht nämlich so matt aus , mit einigen Wasserflecken unso ...

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Gibt es noch Alternativen zum Duo-Drive oder VINXXGRIP?

Beide scheinen ja von der Sitzposition ihre eigenen Vorteile zu haben. Gibt es noch eine vernünftige Alternative dazu?

...zur Frage

Lederkombi in Sondergröße?Klein und breit!

Hallo! Ich suche für diese Saison einen sportlichen Zweiteiler, was in meinem Fall nicht so leicht ist.Sonderanfertigungen fallen leider aus finanziellen Gründen raus.Mehr als 800€ kann ich mir einfach nicht leisten. Ich habe Hosengröße w38/l30, das Oberteil muss an den Schultern und an der Brust sehr weit sein. Bin bislang Textilkombis gefahren, die sitzen natürlich nicht gerade eng.Wegen neuem Moped (RSV 1000 Factory) und der Vernunft soll jetzt Leder her. Durch mein Training habe ich leider nicht gerade 08/15 Maße.

Hoffe ihr habt da Erfahrungen Gruß und gute Fahrt, Marius

...zur Frage

Kinder auf dem Motorrad, ab wann?

Möchte ab und zu meinen Sohn zu kleinen Ausflügen, so ganz gemächlich mitnehmen. Guter Helm, Protektoren und Leder sind da. Beim Kindersitz gibt es so einen zum hinten draufschnallen. Wer hat damit Erfahrung und ab wann können Kinder mit?

...zur Frage

Ist eine Drüberzieh-Regenkombi auf jeden Fall groß genug?

Muss ich eine einteilige Regenkombi unbedingt vorher mit meinen normalen Motorradklamotten anprobiert haben oder kann ich davon ausgehen, dass die auf jeden Fall groß genug ist und über alles drüber passt. So etwas wie hier https://www.polo-motorrad.com/de/competition-regenkombi.html gibt es ja nur in einer Größe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?