Gibt es einen Test über Kettenkits?

2 Antworten

Je nach Fahrleistung und Belastung durch das Motorrad reicht eine der beiden Preisklassen bei den großen Anbietern vollkommen, Du musst nicht lange vergleichen.

Also ich glaube, einen Test gibt es nicht. Aber Enuma macht super Ketten, DID ist auch sehr gut.

Suche einen möglichst aktuellen Vergleichstest über leichte Sport Enduros?

Ich will mir bald eine Enduro kaufen (mit Straßenzulassung) und suche dazu einen möglichst aktuellen Bericht über leichte Sportenduros mit 450ccm. Steht sowas in irgendeiner aktuellen Zeitschrift? Finde im Netz nichts.

...zur Frage

Wann kauft man sich am besten ein Motorrad nur fürs Renntraining?

Ich vermute, die Menschen, die sich ein Motorrad nur für Renntraining zulegen, wollen das den Winter über vorbereiten. Stimmt das tendenziell, sind also im Frühjahr die meisten (und die guten) Angebote schon weg, sollte man eher jetzt kaufen?

...zur Frage

Gibt es günstige abschliessbare Gepäckrollen fürs Motorrad?

Steht schon oben alles..

...zur Frage

Leder- oder Textilhose?

Da meine letzte Hose sich ins Himmelreich verabschiedet hat, steht nun eine Neuanschaffung an. Ich konnte mich noch nicht entscheiden ob Leder oder Textil. Schreibt mir doch bitte einfach eure Meinung/Erfahrung über diese Thema. Vielleicht helfen mir diese. Vielen Dank schon mal und eine gute und sonnige Fahrt.

...zur Frage

Was sagt die Größe der Drosselklappen über die Charakteristik eines Motors?

Mir ist aufgefallen, dass in den technischen Angaben, zum Beispiel bei einem Test, immer die Größe der Drosselklappen mit aufgeführt wird. Warum dieser Hinweis? Was sagt die Größe der Drosselklappen über die Charakteristik eines Motors?

...zur Frage

Ich suche für meine Honda Valkyrie eine tourentaugliche sitzbank. Wer weiß wo es so etwas gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?