Gibt es einen Hersteller, bei dem man sein Motorrad individuell zusammenstellen und kaufen kann?

1 Antwort

Hi fast Tiger, also ich kann Dir empfehlen schreibe Deine Wünsche an kh.bbh@gmx.de. Die bauen individuelle Motorräder für die Straße und auch für die Rennbahn. Lieben Gruß Klaus

...motorradfarben zusammenstellen

hallo.

ich möchte mir gerne eine hornet 600 kaufen und habe nun schon kräftig im internet nach angeboten gesucht. und dann habe ich die maschine in einer traumfarzusammenstellung gesehen und mich sofort verliebt. leider wir diese maschine in polen verkauft.

nun habe ich im internet nach einem konfigurator gesucht. aber bei keinem konnte ich diese farbzusammenstellung finden.

hat jemand eine idde was mann da machen könnte?

mfg

...zur Frage

Gibt es auch gute Motorrad-Modelle aus Blech und Metall?

Ich kenne verschiedene Modelle aus Kunststoff und Plastik, aber gibt es auch Hersteller, die mit Liebe zum Detail in Blech und Metall Modelle bauen?

...zur Frage

Motorrad von Hersteller kaufen?

Hallo,

ich mache nun bald den A1 Führerschein und bin schon sehr am suchen welche Maschine es denn sein soll ect...

Nun ist mir die Idee gekommen das man evt doch ein Motorrad bei dem Hersteller kaufen kann, oder? Also, der Händler muss ja auch seine Motorräder die er Verkaufen will erstmal Kaufen und sie dann Teurer Verkaufen. Dies macht er dann ja beim Hersteller oder sonst wo, wo die billiger zu haben sind als nachher bei ihm.

Meine Frage also: "Kann man "Neue" Motorräder für sich beim Hersteller kaufen/bestellen oder sonst wo, wo der Händler es auch normalerweise macht?"(Nur Neue Motorräder)

mfg I3inG

...zur Frage

Vertreibt Enuma auch farbige Ritzel und Kettenblätter?

Ich kenne Enuma als Hersteller von Ketten. Besonders die Ketten mit farbigen Bauteilen, die es in fast allen Farben zu kaufen gibt. Farbige Ritzel und Kettenräder habe ich bis dato aber noch nicht gefunden! Weiß jemand, ob es so was gibt?

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Wie stark unterscheiden sich die Größen von Lederkombis bei den Herstellern?

Gibt es bei den Größen von Lederkombis große Schwankungen zwischen den Herstellern? Ich kenne meine Größe, könnte aus der Ferne eine gebrauchte Kombi kaufen, die ich nicht in meiner Region von diesem Hersteller anprobieren könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?