Gibt es eine Zeitschrift nur für Motorrad-Einsteiger ?

0 Antworten

Welche Werkbank zum Schrauben empfehlt ihr?

Klar könnte ich mir mit einer Platte etwas passendes zurecht machen, aber eigentlich möchte ich mir eine "professionelle" Werkbank wie in einer Werkstatt leisten. Gibt es da einen herausragenden Anbieter, habt ihr eine Empfehlung, was ich mir im Fachhandel mal angucken sollte?

...zur Frage

Testergebnisse des Motorrad 50.000km Tests

Ich finde die 50.000km-Tests der Zeitschrift Motorrad wirklich eine gute Sache, auch wenn mir die Zeitschrift sonst nicht mehr so zusagt. Die 50.000km sagen aber oft viel über ein Bike aus, und die Ergebnisse sind immer gut wenn man sich über eine Gebrauchte noch nicht so sicher ist. Hier gibt es eine Tabelle mit allen bisherigen Ergebnissen plus Angabe der Zeitschrift mit dem vollen Artikel zum Nachbestellen! http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/dauertests/tabelle-motorrad-dauertest-wertung/298481

...zur Frage

Wie kann man eine verzogene Bremscheibe wieder plan machen ?

eine meiner Doppelbremsscheiben hat was abgekriegt ! Wie kann ich die wieder plan machen ? habt Ihr einen Tipp oder eine Empfehlung ? Beim Bremsen ruckelt es brutal !

...zur Frage

Welches "Motorrad" für Einsteiger?

HI, was für ein Moped sollte für den Anfang ausreichend sein? - Noch keine 25, und erst Führerschein.. also nur 34PS :( ...

Wichtig wäre Beschleunigung.. und ambesten keine 2takter..

...zur Frage

Motorrad rennen fahren

ich bin 17 jahre und interessiere mich motorrad rennen zu fahren, also an richtigen wettkämpfen teil zunehem. Wo geht sowas und wie viel kostet alles für ein Neu einsteiger?

...zur Frage

Ist eine agressive Supermoto für einen Einsteiger geeignet?

Ein zukunftiger Einsteiger hat mich gefragt ob so eine KTM 660 SMC offen was für einen Anfänger ist. Was emint ihr dazu? Klar ist sie nicht die schnellste allerdings sehr agressiv und in der Beschleunigung nicht ohne!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?