Gibt es eine wirklich sparsame Fünfhunderter?

0 Antworten

Wie hoch darf eine Tachoabweichung sein?

Ist es den Herstellern freigestellt, wie hoch die Tachoabweichung zu wirklich gefahrenen Geschwindigkeit sein darf oder gibt es dafür eine Grenze?

...zur Frage

Wie kann man feststellen, wie sehr der Tacho übertreibt und wie schnell man wirklich fährt?

Wie kann man feststellen, wie sehr der Tacho übertreibt und wie schnell man wirklich fährt? Wenn man kein GPS oder sonst ein genaues Messgerät zur Verfügung hat? Das Stoppen der Zeit zwischen Entfernungen auf der Autobahn ist ja auch keine wirklich funktionierende Lösung. Gibt es sonst noch eine korrekte Art der Geschwindigkeitsermittlung?

...zur Frage

Wie kann ein Ventil verbrennen ?

Ich habe gelesen das es das gibt bzw. das so was passieren kann. Jetzt frag ich mich ob damit wirklich " Brennen " geméint ist(kann ich mir irgendwie nicht vorstellen) und wie so was vor sich geht.

...zur Frage

Gibt es große Preisunterschiede bei den Eintrittskarten für den MotoGP am Sachsenring?

Und wie viel muss man ausgeben, damit man von der Atmosphäre beim Rennen wirklich etwas mitbekommt?

...zur Frage

Gibt es eine Deutschlandkarte im Netz mit den schönsten Motorradstrecken?

Quasi eine Gesamtübersicht mit den wirklich schönsten strecken.

...zur Frage

Sparsame Moppeds?

Ich such ein sparsames Mopped. Verbrauch so zwischen 3 und 4 Litern. Leistung so ab 34 PS. Möglichst geringes Gewicht, aber dennoch auch Zuladung. Ist die F 650 GS da "alternativlos"? Z 300 fällt mir noch ein. Dann wird es schon dünn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?