Gibt es eine vorgeschriebene Mindestbreite von Kennzeichen?

1 Antwort

Das ist von Zulassungsbezirk zu Zulassungsbezirk verschieden. In Rosenheim ist die Mindestbreite 22cm. Im München, wenn Du z.B. die Nummer M-J 1 hast könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Dir ein 18er Schild abstempeln. Im Berchtesgaden (BGL) werdens bestimmt 25cm Mindestbreit sein. Meine Empfehlung: lass Dir ein kleineres Kennzeichen machen, wenn sie es Dir nicht abstempeln, zahlst Du zwar nochmal für das grössere Kennzeichen, kannst dann aber die Stempel umkleben (ist allerdings eine heiden Arbeit und eigektlich nicht erlaubt) ;-) Ride On! Bikerbarde

Servus Bikerbarde, habe Stempel vom Nummerschild gelöst mit Fön und Pinzette, gingen kaputt, da in der Mitte der Stempel eine zweilagige Folie ist, die bei Hitze sich auflöst. Frage: Wie kann man die Stempel schadlos vom Blech lösen? Gruss Zio

0

Was möchtest Du wissen?