Gibt es eine Variante zu den Kellermann Blinkern?

0 Antworten

Kellerman BL 2000 Lenkerblinker an einem LSL Ls10 Butterfly Lenker verbauen?

Hallo, ich würde gerne die Kellerman BL 2000 Lenkerblinker an einem LSL Ls10 Butterfly Lenker verbauen. Laut der Anleitungen darf der Blinker nur bei Lenkern mit einer Kröpfung von 9 bis 25 grad verbaut werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination so das ich mir den Lenker nicht erst umsonst kaufen muss? Vielen Dank schonmal...

...zur Frage

Wie kommt es genau zu einem Lowsider?

Ich habe schon x-mal von einem Highsider gehört, bei dem in der Kurve das Hinterrad wegrutscht, sich wieder fängt und die Hebelkräfte den Fahrer weg katapultieren. Als ich dann etwas über einen "Lowsider" gelesen habe, war ich ein wenig verwirrt. Ist ein Lowsider dann die Variante, dass einfach das Bike wegrutscht oder worum handelt es sich?

...zur Frage

Kellermann Lenkerblinker, brauch ich dann keine Bklinker hinten?

Ich bin im Internet auf die Kellermann Lenkerblinker gestoßen. Der Preis ist zwar happig, aber sehen super aus. Ich habe gehört, dass man dann die Blinker hinten weglassen kann? Also wenn das stimmt und legal ist, kaufe ich mir die Blinker auf jeden fall.

...zur Frage

Ich habe mit LED-Kellermännern nur noch Warnblinklicht! Warum?

Ich habe an meiner alten V-Max vorne und hinten LED-Kellermänner verbaut mit extra Kellermannrelais. Egal ob rechts oder links, es blinken immer alle Blinker zusammen. Sämtliche Anschlüsse korrekt. Habe ich mit den alten Blinkern getestet. Kann man so etwas auch mit Widerständen hinbekommen?

...zur Frage

Wenn ich die Ochsenaugen von Kellermann draufmache, muss ich die dann wirklich nach hinten zukleben?

Man hat mir gesagt, dass in Deutschland trotzdem hintere Blinker drauf müssen, habt Ihr ja hier auch schon geschrieben. Aber jetzt hat mir wer gesagt, dass man dann den hinteren Teil der Kellermänner abdecken muss, weil ansonsten zwei Blinker hinten blinken würden. Was hätte dann der Kellermann Blinker noch für einen Sinn? Ich kenn mich nicht mehr aus...

...zur Frage

belastbarkeit einer 701er?

Ich wollte mal wissen bis wieviel kilo eine 701er mich noch aushält bin 1,79, und Leider 106 kilo schwer. ich wollte eig mit sowas noch fahren können und net das der Hinterreifen mich nicht mehr tragen kann, vllt kann mir wer was genaueres dazu sagen, ist die SM variante.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?