Gibt es eine Tankinnenversiegelung zum selbst auftragen?

0 Antworten

Wie den Tank innen entrosten?

Ich habe schon oft von der Methode gehört, dass man Kugeln o.ä. in den Tank gibt und diesen rotieren lässt. Aber wirklich 100%ig ist diese Methode doch auch nicht, oder? Gibt es einen chemischen oder mechanischen Weg, um einen Tank innen komplett zu entrosten ohne ihn öffnen und wieder schweißen zu müssen?

...zur Frage

wie baue ich den tank ab gibt es da ein besonderen trick?

tank abbau für gpz500s

...zur Frage

Wo kann man eine Tankuhr für die GPZ kaufen? Gibt es überhaupt eine Tankuhr für die GPZ?

Ich weiß, dass es für ein paar Motorräder eine Tankuhr gibt, die anzeigt, wieviel Sprint noch im Tank enthalten ist.

Hat jemand Tipps, Tricks-oder Erfahrungen, die mir mit meiner Frage weiterhelfen?

GPZ 500 S -> mein Motorrad.

...zur Frage

Motorradtank unter der Sitzbank

Hallo,

gibt es eine Motorrad mit einem Tank unter der Sitzbank, ähnlich der BMW F800, nur das der Einfüllstutzen auf der linken statt auf der rechten Seite ist?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Dient der Lenkanschlag nur dazu, den Tank vor dem Lenkerende zu schützen?

Jedes Motorrad einen Lenkanschlag, selbst bei leichten Stürzen kann der abgerissen werden und zumindest theoretisch einen Totalschaden verursachen (kommt z.B. der bei Street Triple oft vor). Bei manchen Motorrädern kann das Lenkerende den Tank gar nicht erreichen und beschädigen, auch wenn es keinen Lenkanschlag geben würde. Warum gibt es den dann überhaupt?

...zur Frage

Gibt es einen Kurbelwellendämpfer im Motorradmotorbau ?

Oder gibt es das nur im KFZ-Motor, Automotor ? Wenns den beim Motorradmotor gibt, wie sieht der denn aus und wo ist der versteckt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?