Gibt es eine Suzuki Intruder Zeitschrift?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid echt fies! Aber um dem Fragesteller zu antworten: Ich fahre seid 11 Jahren eine Intruder, und in der ganzen Zeit ist mir noch keine Zeitschrift darüber untergekommen. Und ich lese Viele.

Im Kiosk links unterhalb vom Playboy zu finden.

0
@ulrich

Weil die Chopper einen so tiefen Schwerpunkt haben? Oder wg. dem Niveau? :-))

0

Danke für die Unterstützung, manche meinen das man den ganzen Tag Zeit hätte, um am Rechner zu recherchieren.

0
@koordi

Dazu isser doch da!??!oder...;-)Morgen ist Sonntag,kannst in aller Ruhe am Bahnhofskiosk stöbern und den Rechner bemühen.

0
@ulrich

Darf nicht wahr sein! Er selber will nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und recherchieren, aber wir für ihn??? Das grenzt an Unverschämtheit!

0
@catwoman4

@ catwoman4, wer hat verlangt, das Du dich der Sache annehmen sollst. @ ulrich, wenn ich die Zeit gehabt hätte, würde ich nicht Fragen. @ all, wozu ist denn ein Forum da, bestimmt um Fragen zu stellen, oder seh ich das verkehrt.

0
@koordi

Ja, aber nicht um zu fragen, weil man selber keine Zeit oder Lust hat.

0

Nachdem der Computer hochgefahren ist und man mit dem Internet verbunden ist, gibt man den Link "Google" ein.

Im Mittelfeld wird folgender Buchstabencode eingegeben: ein I, ein N, ein T, ein R, ein U, ein D, ein E, und ein R. (alles kleingeschrieben und ohne "ein"), also hintereinander. Dann auf "Enter" drücken (auf der Tastatur).

Wenn alles richtig gemacht wurde, öffnet sich eine Seite mit vielen, vielen Links zum Thema "Intruder".

Dies ist eine gute Anleitung zum experimentieren und daher auch eine "ernste Antwort". Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. :-)) Gruß Bonny

Nein es gibt sicher keine "extra" Intruder Zeitschrift. Aber in einer "MOTORRAD" oder "PS" oder oder oder ist in den letzten 11 Jahren ganz sicher schonmal ein Bericht über dein Bike gewesen.

Was möchtest Du wissen?