Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

1 Antwort

Huch, Sitzheizung? Auf einer langen Tour vielleicht, aber sonst finde ich die Kälte eher an den Händen und am Hals/Nacken störend. Die untere Hälfte ist ziemlich windgeschützt und nah am heißen Motor...

Hallo BULLY !

Weitere Adressen : http://www.sitzheizung.de/, kfzmeier.de , und "Carbotex" (siehe Lord99). An kalten Tagen vermisse ich auch eine BMW :-) Mit Griffheizung, Sitzheizung und Pipapo ! Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht ..

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Ja gibts, schau mal unter "Carbotex BIKE Comfort", die bieten sowas an.

Klar, was glaubst Du, warum ich 'ne R1200RT fahre (smile..), aber die Frage hatten wir doch schon einmal oder? MfG 1200RT

habe seit 2 Jahren eine CarboTex-Sitzbankheizung mit elektronischer Regelung (darüber kann ich auch gleich die Heizgriffe mitregeln) von www.racetronics.de drinne, ich frage mich nur warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Sicher nix was man braucht, ist aber verdammt angenehm wenn man noch ne Weile unterwegs ist und schon völlig durchgefroren....

Was möchtest Du wissen?