Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

1 Antwort

Huch, Sitzheizung? Auf einer langen Tour vielleicht, aber sonst finde ich die Kälte eher an den Händen und am Hals/Nacken störend. Die untere Hälfte ist ziemlich windgeschützt und nah am heißen Motor...

Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ?

Hei folkz, welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ? Sind die abenteuerlichen Dinger eigentlich noch fahrbar ? greetz BULLY

...zur Frage

Kann ich eine Motorrad Hebebühne eigentlich selber bauen?

ist das möglich? Wenn ja wie genau? Was brauche ich für und ist es überhaupt sinnvoll ?

Gibt es hierfür eine Anleitung ?

...zur Frage

Ab wann sollte man Benzinfilter reinigen ?

Hei folkz, ab wann, besser gesagt, ab wieviel KM sollte man eigentlich die Benzinfilter reinigen ? Jedes Jahr oder bei gewisseer KM Leistung ? Ist eine Schweinearbeit.. greetz BULLY

...zur Frage

Was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Motorrads ?

Hei folkz, was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Moppeds ? Würdet Ihr euer Mopped auf Montageständer (vorne und hinten) über die Wintermonate stellen oder einfach so stehen lassen, ohne Entlastung der Reifen ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Brauche ich ein spezielles Motoröl, wenn ich nur im Sommer damit fahre?

Ich fahre meine Thriumph Bonneville Newchurch Baujahr 2014 nur im Sommer. Nun habe ich bei LOUISE herausgefunden daß das Procycle Motorenöl 10W-40 teilsynthetisch, 4T für das Motorrad geeignet ist. Das steht aber, daß es hervorragend ist für den ganzjährigen Einsatz. Den Winter muß ich aber nicht abdecken, daher frage ich mich ob es vielleicht besseres Öl gibt nur für den Sommer, da ich im Winter nicht fahre? Eigentlich reicht ja das genannte Öl, da es ganzjährig zu verwenden ist, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?