Gibt es eine Seite, auf der Autogrammadressen von Rennfahrern gesammelt sind?

1 Antwort

Hi chefsache! Habe ein wenig gegoogelt und überhaupt nichts dazu gefunden. Ich denke auch, dass keine Fanseite die Adressen der anderen Fahrer veröffentlichen / verlinken wird ;) Vielleicht schaust du zur Not halt doch bei den einzelnen Fahrern nach, die findet man ja sehr einfach im Internet. Gruß und viel Erfolg!

Alternativen zu Sena?

Tach alle zusammen,

und zwar lautet meine Frage, wie oben schon steht, "Alternativen zu Sena?". Sena ist ja wohl eine der bekanntesten Marken, mir ist selbstverständlich auch klar, dass andere Anbieter nicht die selben Funktionen bzw. tlw. auch Qualität wie Sena bieten, jedoch sind 200€ natürlich auch erst mal ein Wort.. Im Internet habe ich bereits andere Alternativen ala Funkgerät von Motorola etc gefunden, hätte aber gerne einfach nochmal ein paar Erfahrungen / Empfehlungen von richtigen Motorrad Fahrern... :D

...zur Frage

Moto GP Karten kaufen, aber wo ?

Ich habe vor dieses Jahr nach Assen (Niederlande) auf das Moto GP rennen zu fahren Wie kann das sein das es auf der Seite https://www.dutch-moto-gp.com/KEYA/de/2766-the-netherlands-moto-gp/ die Karten vor der offiziellen Moto GP Seite zu kaufen gibt ?

...zur Frage

Gibt es 3D-verformbares Memory-Karbon?

Hallo, ich wollte in der Winterpause ein paar Teile selber in Karbon gestalten, dafür gibt es ja das Memory-Karbon, allerdings habe ich es nur für 2D-Verformung gefunden. Gibt es das auch in 3D?

...zur Frage

Motorradkauf Aprilia RSV Mille als großer Mensch

Ich möchte mir eine Aprilia RSV Mille (ab Bj.2001) kaufen. Da es dieses Modell hier in der Nähe nicht gibt kann ich keine Sitzprobe machen. Bin nämlich etwas größer, ca. 1,96m. Hat jemand dieses Motorrad der auch so groß ist oder hat Erfahrungen damit gesammelt ? Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke euch.

...zur Frage

Verpöhnt unter Motorradfahrern?

Hallo!

Dies' sind im Prinzip zwei Fragen in einer. Die eine allgemein und die andere prezise. Ich habe leider im Netz nichts gefunden aber fändes es wahnsinnig interessant zu wissen, ob es etwas unter Motorrädern und Motorradfahrern gibt, dass allgemein als verpöhnt gilt... gibt es da gewisse Traditionen, die das Motorradfahren mit sich bringt? Oder darf wirklich jeder knallhart "machen, wie er will"?

Ich habe nämlich, wie in der letzten Frage schon gesagt, vor, mir eine Honda Rebel zu kaufen, die ja weitestgehend als Chopper gilt. Jedoch gefallen mir gleichzeitig Motorradhelme für Crossräder. Gilt das dann schon als verpöhnt? Werde ich dann von anderen Fahrern schief angeguckt? Oder kann ich mir wirklich meinen eigenen äußeren Stil zusammenstellen? (Siehe Beispielfoto)

Bin gespannt auf Eure Beiträge!

...zur Frage

Gibt es auch Wartungsarme Enduros?

Gibt es Enduros die nicht so wartungsintensiv sind? Würd nämlich gern eine normale enduro und keine sau-teure supermoto kaufen wollen. Failts ja könntet ihr ein paar Vorschläge machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?