Gibt es eine Reperaturanleitung für Kawasaki GPZ 750 UT Baujahr 1984 ?

0 Antworten

Reparaturbuch für GPZ 900r BJ 1984

Hallo bin neu hier und hab auch gleich mal ne große Bitte , kann mir jemand ein Reparaturbuch für eine GPZ900r BJ84 auf PDF schicken.Hatte das Buch mal finde es aber nicht mehr und will es mir deshalb auch nicht mehr neu kaufen ,denn das taucht bestimmt wieder auf .Vielen Dank schon mal....Gruß

...zur Frage

Wo kann man eine Tankuhr für die GPZ kaufen? Gibt es überhaupt eine Tankuhr für die GPZ?

Ich weiß, dass es für ein paar Motorräder eine Tankuhr gibt, die anzeigt, wieviel Sprint noch im Tank enthalten ist.

Hat jemand Tipps, Tricks-oder Erfahrungen, die mir mit meiner Frage weiterhelfen?

GPZ 500 S -> mein Motorrad.

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für Suzuki VL 1500 Bj 2000? Meine Anfrage bei Bikerbaer, Danke nochmal für die Mühe, war leider erfolglos. Die letzte Quelle affenzahn50 habe ich leider nicht erreichen können. Eure Hilfe würde mich freuen.

...zur Frage

GPZ 750 UT springt super an und geht dann wieder aus?

Hallo meine Kawa GPZ 750 UT springt super an, nach ca. 5 -10 min nimmt Sie kein Gas mehr an u. geht langsam aus. Sie springt dann auch nicht mehr an. Nach ein paar Std. Springt sie dann wieder perfekt an und geht dann wieder nach ca.5min wieder aus. Denke auch das Sie vorderhalb und etwas tiefer wie der Seitenständerkontaktschalter etwas heiß wird?

...zur Frage

welche Koffer- und Topcaseträger gibt es die auf meine Kawasaki Gpz 750 ut Bj. 84 passen

suche Koffer/Topcase und Trägersysteme die, vielleicht auch mit etwas Umbau auf meine Kawasaki Gpz 750 ut (ZX 750 A) Bj. 84 passen. Händler haben hier Trägersysteme nur auf Bestellung und können mir somit vorab keine Auskunft geben ob welche passen oder nicht. Gruß Peter63

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?