Gibt es eine Protektorhose im Jeans Stil?

4 Antworten

Hi! Mir gefallen die Produkte von Halvarssons sehr gut, schau mal hier: http://www.jofama.se/motorcycle_wear/products.php?lang=3&cid=8 Die Jean sehen sehr gut aus wie ich finde und sollen auch sehr sicher sein. Die Schweden glänzen beim Preis weniger, aber das sollte es einem schon wert sein. Werde diesen Sommer auch zuschlagen! Gruß

Hat jemand von euch denn schon erfahrungen mit solchen Protektor Jeans?

Sind sie in der Praxis fein?

Im Motorrad war mal ein Test über eine Protektorhose mit Jeansstoff die hatte fast so gute Abriebswerte wie eine Lederhose, war aber extrem teuer. Leider keine Ahnung mehr welche Marke das war, aber eine Anfrage bei der Redaktion könnte Dir weiterhelfen. Da waren mehrere zum Test angetreten, die gewann haushoch.

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Wie ist hier die Meinung zu Motorrad-Jeans?

Hab jetzt letztens gelesen, das diese Jeans nahezu gleichwertig zu Textilmaterialien sein sollen. Jedoch sieht man immer wieder leute die mit dem kopf schütteln wenn man mit jeans aufm moped fährt...

...zur Frage

Wer bietet Motortuning für die Triumph Street Triple an?

Hat da jemand eine Adresse?

...zur Frage

Hallo ich habe einen Roller Magnet RS wer weiß wie kann ich der Displayhintergrundbeleuchtung Wissen, ob es kaputt oder nicht?

...zur Frage

Sind 27.000km bei einer gebrauchten 125er zu viel?

Hallo an die Community,

Ich hab ne Frage. Und zwar mach ich zurzeit meinen A1 Führerschein und schaue mich schonmal nach gebrauchten Motorrädern um. 2 habe ich schon gefunden, jedoch haben beide Minimum 27.000 km drauf. Wäre es zu riskant eine zu kaufen?

...zur Frage

Sind Kevlar-Jeans im Hochsommer wärmer als normale Jeans oder eine Textilhose?

Sorgt das Kevar in Kevlar-Jeans dafür, dass die im Hochsommer unerträglich heiß wird? Oder ist das kaum anders als mit einer Textilhose oder sogar einer normalen Jeans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?