Gibt es eine Kombiversicherung von Auto und Motorrad

2 Antworten

Wenn ich Dich so verstehe, daß Du Auto und Motorrad in einem Vertrag versichern willst, dann ist meine Antwort knapp:Nein, gibt es nicht. Ein Gruß vom "Alten". :-)

Also ich hab Auto und Motorrad zwar bei einem Versicherer, aber in separaten Verträgen. Verhandeln konnte ich da leider auch nicht, im Gegenteil. Mein Möp ist schon soooo alt, dass die dafür nur Haftpflicht anbieten (mit dickem Aufschlag weil kein ABS). Aber na ja, dafür muss ich nie für mehr als 15,- Euro tanken :-)