Gibt es eine Internetplattform speziell für gebrauchte Motorradteile?

1 Antwort

Was ist die beste Internetseite für Motorradteile aller Art?

muss man da wirklich immer auf ebay zurückgreifen? ich habe da immer ein schlechtes gefühl? kennt jemand ne gute seite mit viel auswahl? und was sagt ihr zu motoso?

...zur Frage

Welche BMW-Boxer kaufen?

Ich überlege, mir eine Maschine anzuschaffen, am liebsten eine Boxer von BMW. Welche Empfehlungen gibt es da für günstige gebrauchte? Und welche Modelle sollte man unbedingt meiden?

...zur Frage

Hat jemand von Euch Motorradteile schon mal brüniert bzw brünieren lassen?

Die Firma Ballistol bietet in ihrem Sortiment auch ein Mittel an mit dem sich Metallteile brünieren lassen. Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht und an welchen Teilen?

...zur Frage

Wollt ihr das Logo vom (Fremd) Hersteller auf Motorradteilen?

Hey alle miteinander,

Ein bekannter von mir vertreibt Motorradauspuffanlagen. Das Geschäft läuft gut, aber in letzter zeit rufen immer mehr Kunden an und fragen ob sie ihren Auspuff ohne das Firmenlogo bestellen können.

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob das verbreitet ist, dass Motarradbesitzer /-tuner ihre Ersatz- oder Tuningteile blank (also ohne Logo) oder ob es ihnen egal ist bzw. sie ein Logo bevorzugen? Wie sieht es mit euch aus, wenn ihr ein Auspuff (oder ein anderes Teil) bestellt, wollt ihr es mit oder ohne Logo vom Hersteller?

...zur Frage

Wo find ich im W zur zeit die günstigsten Motorradreifen

Brauch neue Reifen für mein Bike, welcher Internethändler ist zur Zeit am günstigsten?

...zur Frage

Sind Schotterpisten auch mit normalen Straßenreifen fahrbar ?

Es gibt ja speziell in den Alpen oft nur solche Straßen zu den schönsten Plätzen. Hab mich bisher allerdings noch nie getraut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?