Gibt es eine Art Regenhandschuh, für über den Lederhandschuh zu ziehen?

2 Antworten

Große Haushalts- oder Malerhandschuhe darüber ziehen. Habe ich schon gesehen, aber nichts für mich. Gruß Bonny2

jap bei louis bekommste sie 100 % sieht zwar nicht toll aus aber machen ihren job gut ^^

Gibt es spezielle Lederkombis für den Winter?

Mit Innenfutter oder sowas in der Art?

...zur Frage

Wäre ich mit meiner Honda Transalp nicht ausgerutscht, da es ABS hat?

Bin letzte Woche bei leichtem Regen auf der Gleise ausgerutscht. In dem Sinne, daß ich abbiegen wollte und daher mit der Vorderradbremse verzögert habe. Hierbei ist das Vorderrad blockiert und weggerutscht. Nun war er Zufall, daß ich noch morgens die Motorräder gewechselt habe. Wäre ich nun mit der Honda Transalp an der gleichen Stelle auch ausgerutscht oder nicht? Die Honda Transalp hat ABS und somit wäre das Vorderrad nicht blockiert, denke ich. Was meinst ihr?

Wenn ich mit der Transalp ebenfalls berutscht wäre, dann wäre der Schaden am Motorrad gewiss höher gewesen, daß ich keinen Motorschutz habe und somit mir die Verkleidung zumindest verkratzt hätte, wenn nicht sogar was gebrochen wäre.

...zur Frage

Darf man mit dem Motorrad eigentlich einen Hänger ziehen?

Gibt es dafür Umbauten oder Anbieter?

...zur Frage

Welche Art von Motorrad kommt für euch nicht in Frage?

Ich lese ziemlich viel über diverse Marken, jeder hat so seine Abneigung zu KTM BMW Honda, usw. Aber ich kann kaum was finden welche art von Motorrad für euch nicht in Frage kommen würde.Ich zähle mal auf was ich so für die gängigsten Modele halte. Bin gespannt. lg Romana

...zur Frage

Gibt es so etwas wie "englische PS"?

Irgendwo, vielleicht sogar hier auf der Plattform, las ich etwas über "englische PS" oder so ähnlich. Gab es tatsächlich mal eine eigene britische Art, die Leistung zu messen? Oder habe ich nur etwas falsch verstanden?

...zur Frage

Kupplung ziehen beim harten beschleunigen

Wenn man sehr hart beschleunigt und sich am Lenker festhalten muss, wie streckt man dann die linke Hand zum Kupplungshebel aus ohne dass diese vom griff rutscht (auf Grund des Zuges am Arm)?

ps: klingt vielleicht komisch die frage aber ich hoffe jemand hat einen Rat für mich. ich weiß auch dass man ohne kupplung schalten kann und mit nur zwei fingern die Kupplung bedienen kann, aber ich mache das immer auf die "normale" Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?