Gibt es eine Alternative zum Scala Rider Solo?

1 Antwort

Wer nutzt Schuberth SRC System

Hey Leute.

Kurze Frage: hat jemand von Euch das Schuberth SRC System mit einem C3 im Einsatz? Bitte nicht über andere Systeme fachsimpeln. Ich habe obiges im Test und würde gerne wissen, wie es bei Euch mit der Qualität des Radioempfangs aussieht. Bei mir ist er ziemlich mau.

Ansonsten macht das System einen sehr guten Eindruck und lässt sich gut bedienen.

Viele Grüße, Marcus

...zur Frage

Helm mit Musik?Bringt es das?

Hallo liebe Leute, es soll ja jetzt solche Helme mit Bluethooth geben. Aber bringt es das, sind die Stvo geprüft? Bitte um schnelle Antwort. Gneier

...zur Frage

Wer kann mit ein gutes System für Helm-Lautsprecher die mit Bluetooth funktionieren empfehlen?

Hallo, ich möchte in meinem Helm Musik hören. Dazu möchte ich Helmlautsprecher die man mittels Bluetooth von einen Musikhandy oder MP3-Player ansteuern kann, einbauen. Das ist meine Idee, ich habe leider wenig Ahnung von Technik. Ich suche ein erstklassiges System, der Preis ist erst in zweiter Line wichtig.

...zur Frage

NavGear TourMate SLX-350 mit SRC-System von Schubert verbinden?

Hallo, ich habe nach langer Wartezeit endlich mein NavGear TourMate SLX-350 bekommen (Jubel). Heute habe ich versucht das Navi mit meinem SRC-System von Schubert zu koppeln. Entweder ich bin zu doof, oder es funktioniert einfach nicht, was ich eigentlich eher befürchte. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Hilfe, ich will bald eine Woche weg und könnte ein Navi gut gebrauchen.

Danke Karin

...zur Frage

Was ist das beste Bluetooth Helmlautsprechersystem?

Hallo, ich möchte mir ein Lautsprechersystem für meinen Helm zulegen. Welchen Hersteller bzw. Modell könnt Ihr empfehlen. Ich habe mich auf der EICMA schon etwas informiert, bin ab ernicht sicher was ich nun kaufen soll.

...zur Frage

Welche Bluetooth Ohrhörer lassen sich problemlos unter dem Helm tragen?

Spiele mit dem Gedanken mir ein Bluetooth Navi zu kaufen und die technologie für Ansagen, Musikhören und telefonieren zu nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?