Gibt es eine Alternative zum Denzel ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus, da gibt es einiges:

Lust auf . . ., Pässe, Die 100 schönsten Pässe der Alpen - Österreich - Italien - Schweiz - Frankreich. Extra: 100 motorradfreundliche Hotels (Taschenbuch) von Sylva Harasim (Herausgeber), Martin Schempp (Herausgeber)

Die schönsten Alpenpässe: 50 Motorradtouren (Broschiert) von Rudolf Geser (Autor)

Die schönsten Alpenpässe mit dem Motorrad. Mit Routenkarten, Sehenswürdigkeiten und Einkehrtipps (Broschiert) von Rudolf Geser (Autor)

Motorradtouren in den Alpen: Mit Roadbooks. 20 Tagesetappen - Kulinarische Tipps - Verkehrs- & Strecken-Infos (Taschenbuch) von Eberhard von Puttkamer (Autor)

um nur ein paar zu nennen. Meiner Meinung nach ist allerdings keiner so penibel was die Touren beschreibung betrifft. Wenn man sich bei den anderen nicht daran stört auch Info über Land und Leute zu erhalten ist man hiermit auch ganz gut bedient. Standardwerk bleibt für mich aber der Denzel. So teuer ist er auch nicht und man hat ihn ja ewig..... Gruß Ch.

Was möchtest Du wissen?