Gibt es ein Tuning Paket von Wilbers für die Triumph Street Triple?

2 Antworten

Es gab mal eine umgebaute Street Triple in der Motorrad. Allerdings war das vor den Zeiten der Street Tripe R. Den Aufwand würde ich mir doch heute nicht mehr machen, eben weil es die Street Triple R mit einem deutlich verbesserten Fahrwerk gibt.

Die optimale Adresse für die Street Triple und Daytona 675 ist die Firma Franzen in Koblenz, sowohl als Öhlins-Fahrwerksspezialist als auch fürs Motortuning- Nachrüstauspuff und Prüfstandsabstimmung ca + 16 PS. Bei Wilbers gibt es nur hochwertige Federelemente und Stossdämpfer.

Luftdrucksensor für das Rücklicht - gibt es das wirklich?

Man hat mir erzählt, bei Heckumbauten an einer Street Triple müsse man einen Luftdrucksensor im Rücklicht beachten, der Ausbau davon könne zu einer Fehlermeldung im Motormanagement führen. Das Teil soll auf den Ausfall des Rücklichts hinweisen. Gibt es das wirklich? Wieso funktioniert das mit Luftdruck?

...zur Frage

Triumph Street triple

Hallo, ich möchte mir die triumph street triple neu kaufen. Triumph bietet eine Alamanlage, inkl. wegfahrsperre dazu an.

Nun wollte ich mal fragen ob sich das dingens lohnt, bzw was taugt. Am Preis solls nicht scheitern, aber gelumpe will ich mir auch nicht einbauen. vor allem eines das bimmelt nur wenn man sie ansieht.

Kostet 420öcken. Also wesentlich mehr als nen alarmbügelschloss. Aber von denen hört man gerne das sie permanet angehen. die Maschine steht btw zeitweise auf der straße. Suche noch nen Garagenplatz in mmünchen

...zur Frage

Wie kann ich das Licht an meiner Street Triple 675 verbessern?

Reicht es da einfach aus sich neue Birnen zu kaufen? Oder muss man da schon mit einer komplett anderen Lichtanlage herkommen? Wer hat da einen Tipp für mich?

...zur Frage

Ist die neue Triumph Street Triple 675 auch für längere Touren geeignet?

Sie soll ja so super agil sein, nen spitzen motor haben und auch sonst emotion pur vermitteln, aber ist sie auch langstreckentauglich um mal 700km an einem tag zu fahren?

...zur Frage

Ich will mir eine Triumph Street Triple zulegen. Weiss jemand was über Reparaturanfälligkeit?

Wüsste gerne auch , wie die Verarbeitung ist und welche Nachteile bzw. Schwächen sie hat. Kommt die nächstes Jahr vielleicht auch mit ABS?

...zur Frage

Wieso "jaulen" eigentlich manche Motorräder so?

Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen. Letzlich hab ich eine Triumph Street Triple 675 gehört, da war das jaulen extrem laut. Woran liegt sowas? Wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?