Gibt es ein Problem wenn eine Schraube durch die Tüvplakette am Kennzeichen geht???

0 Antworten

Gibt es auch bei kleinen Mofa-Kennzeichen Wunschkennzeichen?

Ist wahrscheinlich eine abwegige Frage, aber es wäre das perfekte Geschenk für einen Kumpel, sein von Freunden gestiftetes Mofa mit einem Wunschkennzeichen anmelden zu können. Geht das, kann man das bei der Versicherung aussuchen?

...zur Frage

Wie bekommt man am besten eine abgebrochene Schraube aus einem Gewinde?

Hat jemand Praxiserfahrung, wie es am besten und einfachsten geht?

...zur Frage

Gibt es eine legale Art, mit einem abgemeldeten Motorrad eine Probefahrt zu machen?

Wie kommt man an Kennzeichen für einen Tag heran? Geht das nur über einen Händler? Oder kann man die eigene Deckungskarte für eine Tageszulassung nutzen? Was passiert dann, wenn man das Motorrad doch nicht kauft und anmeldet?

...zur Frage

Kupplung geht nach auseinander bauen nicht mehr (MZ SX 125)?

Hey Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :) Folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Tagen meinen Motor auseinander genommen um das Getriebe in einen anderen Motorblock einzubauen (alte ist kaputt) und natürlich auch den Rest der da so noch mit dran ist.
Doch nun hab ich alles zusammen und die Kupplung funktioniert nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Hab sie eingestellt, neuer bowdenzug doch nix geht. Wenn man sie zieht denk man auch das sie eigentlich auskuppelt. Hoffe ihr habt noch ne Idee oder Ideen. :)

...zur Frage

Ducati monster 796 lichthupe geht nicht aber Fernlicht geht?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem. An meiner Duc geht die Lichthupe nicht aber der FernlichtSchalter geht. Gibt es dafür eine extra sicherung ?

...zur Frage

schraubenkopf kaputt, wie kann ich die schraube entfernen?

hi , also in diesem kleinen benzinbehälter beim vergaser von mir ist ein schraubenkopf kaputt, der vorbesitzer hat die schraube wohl mit dem falschen schraubenzieher mal rausgeholt -.-. jedenfalls muss ich die hauptdüse drüber wechseln, bekomme aber die schraube nicht mehr raus ! hoffnungslos! am anderen ende der schraube guckt noch etwa 3mm des gewindes raus. kann mir jemand sagen wie ich die schraube entfernen kann , ohne irgendein spezielles werkzeug ? ein dremel hab ich nicht um ein kreuz auf den kopf zu dremeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?