Gibt es ein Motorrad mit 8 Zylindern?

0 Antworten

Ab welchem Alter sollte man aufhören, Motorrad zu fahren ?

Ab welchem Alter sollte man aufhören, Motorrad zu fahren ? Würdet mich mal interessieren, wie Ihr so drüber denkt !

...zur Frage

Was versteht man unter "Auslitern"?

Habe diesen Begriff schon ein paarmal gehört, habe jedoch keine Ahnung was er bedeutet, wer weiß das?

...zur Frage

Kann man Venedig mit dem Motorrad besuchen ?

Habe gehört es gäbe da auch für Motorräder keine oder kaum Parkmöglichkeiten. Und wenn doch muß man damit rechnen das das Motorrad dort nicht lange steht....... Wer war schon mal dort und kann mir ein paar Tips geben ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einem Turbo-Motorrad-Gespann ?

Wer hat Erfahrungen mit einem Turbo-Motorrad-Gespann ? Kann man an ein bereits bestehendes Turbo-Motorrad (MAB-Umbau) einen Seitenwagen montieren ? Wie ist das Fahrverhalten ? Hat jemand ein paar Erfahrungen gemacht ? Auch andere Meinungen oder auch Meinungen von Gespannfahrern sind willkommen.

...zur Frage

Verlängerte Schwingen, wie fährt sich ein Motorrad dann?

In Amerika ist es ja absolut angesagt, die Schwingen um ein vielfaches zu verlängern, bei aller Art von Motorrädern. Nach so einem Umbau fährt die Maschine doch fast nur noch gradeaus oder?? Kurven sind doch nur noch begrenzt damit möglich, oder ist der Unterschied wohl garnicht so gravierend?

...zur Frage

Würdet Ihr eine Speed Triple auf einen Rundscheinwerfer umrüsten?

Ich habe jetzt schon zweimal einen Umbau gesehen, bei dem die Speedy nur einen grossen Scheinwerfer hatte. Gehört nicht dieses einzigartige zwei-Glubschaugen-Gesicht zur Speedy? Wer würde auch auf einen Scheinwerfer umbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?