Gibt es ein alternatives mobiles Reifenmontiergerät zur GP503?

2 Antworten

Hi Momentan gibt es eigentlich nur das mobile Reifenmontiergerät von www.Tourbook.at Der Vorteil dieses Gerätes ist, dass die Wuchtmaschine gleich integriert ist. Voll aus Edelstahl gefertigt und praktisch unverwüstlich ist es auch. Die haben auch ein Video davon auf der Page.

Ciao Chris

Hi! Habe aus eigenem Interesse ein weni nach"geforscht" und bin zum Schluss gekommen, dass es keine wirklcihe mobile Alternative gibt. Den GP503 habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber ansonsten habe ich nur Maschinen für die Werkstatt gefunden.. Werden wir wohl damit leben müssen ;) Gruß

Darf ich ohne besondere Genehmigung mit einem blinden Sozius fahren?

Es gibt ja einen Motoradclub, der nimmt in einer Aktion blinde und sehbehinderte Beifahrer mit. Ist das für uns alle erlaubt oder braucht man dazu eine besondere Genehmigung?

...zur Frage

Haben die kleinen Zweitakter alle Membran- oder auch noch Drehschiebersteuerung?

Hallo, hat sich die Membransteuerung bei den kleinen Zweitaktern von 50 bis 125 Kubik eigentlich komplett durchgesetzt oder gibt es immer noch Drehschiebermodelle in Serie? Die klassische Schlitzsteuerung ist ja wohl komplett out.

...zur Frage

Treffen / Partys - Wo sollte man hin?

Hallo Leute,
.
es gibt ja eine riesige Anzahl an großen und kleinen, lokalen und überregionalen Motorradtreffen, Bikerpartys etc.
.
Welche sind Eurer Meinung nach zu empfehlen? Welche sollte man auf keinen Fall verpassen? Welche sind absolutes Muß?

...zur Frage

günstiger umbau des Auspuffs

Hallo,

Wo kann ich für meine Susi Umbausätze oder günstige Alternativeb erwerben um einen satten Sound zu erreichen.

...zur Frage

Gibt es ein Universal - Pinlock für Visiere von No-Name-Helmen, die das nicht anbieten?

Kann man auf ein Visier, für das kein Pinlock angeboten wird, ein Universal - Pinlock kaufen und montieren? Das Bohren der kleinen Löcher sollte ja kein Problem sein.

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrung mit mobile.de Betrügern gemacht?

Immer öfters stoße ich beim Stöbern und Suchen auf mobile.de oder motoscout.de auf sehr günstige Angebote. Wenn man dann mal eine email schreibt, kommt immer direkt was von Kreditkartenzahlung, Überweisung... (oft auf englisch) zurück. Wieso unternimmt mobile oder motoscout nichts dagegen? Nach meinem Gefühl gibt es immer mehr von diesen Betrügern. Ist von euch schonmal jemand auf sowas reingefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?