Gibt es eigentlich noch eine Seitenwagen Renn WM?

0 Antworten

Welches Motorrad fuer Steib Seitenwagen ?

Hallo,

Ich habe eine BMW r 25/2 mit Steib Seitenwagen (Bj 1952). Die Leistung des Motorrades ist nicht gut genug um drei Personen zu transportieren. Meine Frage ist wenn ich ein anderes neueres Motorrad mit dem Seitenwagen benutzen will, geht das im Prinzip mit jedem Motorrad oder worauf muss man achten ?

DANKE Frank

...zur Frage

Haben Rennzweitakter kein Standgas?

Hallo miteinander, ich war gestern mal an der Rennstrecke bei einem Training zuschauen. Bei den Renn-Zweitaktern fiel mir auf, dass alle im Stand mit dem Gas gespielt haben. Gibt es bei denen denn kein Standgas?

...zur Frage

Wird eigentlich MotoCross im TV übertragen?

Deutsche MotoCross-Fahrer sind ja zur Zeit ziemlich erfolgreich, kann man eigentlich zumindest WM-Läufe im Fernsehen sehen oder ist das zu sehr ein Minderheitensport?

...zur Frage

Hallo, Ich würde Gerne Meine Honda African Twin RD 07 mit Beiwagen ausstatten !

Hallo , Kann man eigentlich jedes Model von Beiwagen ( Seitenwagen an meine Honda African Twin Anbauen ,ich finde leider keine Technischen Daten im Netz für nen Umbau ,ich habe einen Seitenwagn von einer Java ,was ist mit dem Tüv macht er mir da Probleme ? Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Gespannfahren

Wer kann mir technisch eine Erklärung geben. Fahrverhalten von einem Gespann(Seitenwagen rechts) in einer Rechtskurve und in einer Linkskurve. Es geht um eine Wette.

...zur Frage

Anti Hopping Kupplung zum Nachrüsten??

Mir ist aus dem Super Moto Rennsport bekannt, das man eine Anti Hopping Kupplung auch nachrüsten kann, lohnt sich das auch bei normalen Straßenbike´s diese nachzurüsten?

Die Funktion ist doch eigentlich nur, ein Stempeln des Hinterrades beim harten Anbremsen zu vermeiden, sprich, wenn man nicht gerade auf der Rennstrecke unterwegs ist,braucht man diese doch eigentlich nicht, merkt man den da Unterschiede???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?