Gibt es eigentlich einen Zuschuß beim Kauf eines Elektro-Rollers?

1 Antwort

nein sowas haben wir bislang versäumt in deutschland. finde ich aber eine gute idee. auch da sollte man dem kleinen mann unter die arme greifen, der bereit ist etwas für die umwelt zu tun.

Hilft ein Schaltautomat auch beim Herunterschalten?

Hi, beim Heraufschalten macht er ja durchaus Sinn, wie ich gelesen habe. Wie aber sieht es in der Praxis beim Herunterschalten aus, da kann so ein Ding doch theoretisch wirklich gefährlich werden. Oder hat ein solcher ein Automat gar keine Runterschalt-Funktion?

...zur Frage

Motorrollerdiebstahl

Hallo,

gelten beim Rollerdiebstahl die gleichen Bedingungen wie beim Fahrraddiebstahl - also nach 22.00 Uhr nichts oder ist der Roller durch die Teilkasko so versichert, dass ich ihn auch über Nacht beispielsweise am Bahnhof stehen lassen kann? Danke!

Drummers

PS

Beim Surfen habe ich nichts Eindeutiges gefunden.

...zur Frage

Guten Morgen ich habe mir eine k100 gekauft habe Sie qualmt weis beim fahren?

Hallo habe mir eine k100 gekauft ich muss feststellen beim Start und beim fahren qualmt sie sehr stark was kann das für Ursachen haben

...zur Frage

Was ist ein high-sider ?

Hallo, hab das beim Motorrad-Grand-Prix gehört von dem Moderator - wie kommt denn ein Highsider zustanden ? Wasn das eigentlich genau ?

...zur Frage

Wie sieht das eigentlich mit Rabatt beim Neukauf aus?

Bei PKW läuft ja nun schon seit Jahren eine heftige Rabattschlacht.

Wie ist das im Moment eigentlich bei Bikes?

Und sind jetzt, wo es auf den wohl eher verkaufsarmen Winter zugeht, höhere Rabatte drin?

Und sind die Händler nach Eurer Erfahrung eher zu "Naturalrabatten" bereit, wie einem kostenlosen Helm oder Topcase oder der ersten Inspektion?

...zur Frage

Kann man im Großraum Hamburg auf abgesperrten Strecken fahren?

Moin, angeblich soll es um Hamburg so was ähnliches wie Rennstrecken geben, zumindest fahren ohne Gegenverkehr. Ich habe davon noch nie gehört, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?