Gibt es eigentlich einen kugelgelagerten Gasgriff?

1 Antwort

Hallo, ich glaube die Firma Hebo fertigt so etwas für den Trial-Sport, habe im Netz aber so schnell nichts gefunden.

Wieviel Spiel haben die Kolben zur Zylinderwand?

Ich habe mal gehört, das wenn man den Kolben ein etwas größeres seitliches Spiel zur Zylinderwand gibt, der Verschleiß sinkt.

Dadurch soll aber wiederum der Ölverbrauch steigen.

Es wäre also immer ein Kompromiss aus Ölverbrauch und Verschleiß, je nachdem wieviel Spiel der Kolben hat.

Stimmt das?

...zur Frage

Haben Gasgriffe immer die gleiche Übersetzung?

Ich meine jetzt nicht den Unterschied zwischen verschiedenen Ausführungen. Gibt es Gasgriffe, die durch einen unterschiedlichen Umfang der Bowdenzugrolle eine progressive oder degressive Übersetzung haben?

...zur Frage

Wie kann ich meine Fußrasten im Regen rutschfest machen?

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, meine gummiüberzogenen Fußrasten für die Nässe rutschfest zu machen? Wollte diese nicht austauschen, aber Gummisohlen auf Gummirasten im Nassen ist, finde ich, recht gefährlich, bin schon mehrmals abgerutscht. Gibt es da irgend ein Mittelchen, was hilft?

...zur Frage

Großes Problem mit Gaszug

Hi, ich habe ein großes Problem unzwa fährt mein roller automatisch 50 khm und lässt sich nur durch bremsen langsamer machen aber dann zieht er noch mehr und am gaszug kann ich nur noch zurückschieben also in die richtung wo eigentlich kein gas ist und dann springt er immer zurück auf vollgas wisst ihr wie ich machen kann das er nicht von alleine gas gibt? ich hatte schon gedacht das es das standgas sei aber das ist ganz runter gedreht bitte helft mir danke schon mal im vorraus

mfg yxyxjan1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?