Gibt es eigentlich auch jüngere Chopper-Fahrer?

1 Antwort

Hallo, ich würde mich als jung bezeichnen, gerade 16 und seid dem ich den Führerschein habe bin ich glücklicher Fahrer einer GA 125 Hyosung.

Bilduntertitel eingeben... - (chopper, Alter, Alt)

Wo sind die türkischen Motorradfahrer?

Eigentlich müssten die ja in der Relation gar nicht so selten sein, habe aber noch nie einen kennen gelernt. Ist das Zufall oder gibt es so wenig türkische Motorradfahrer?

...zur Frage

Kennt ihr die Helmmarke "Rocc"?

Ich habe in einem Prospekt ein paar Helme der Marke Rocc gefunden, die ich eigentlich vom Design gar nicht schlecht finde. Preislich sind die Teile bei 80€ angesiedelt, also dem Discountsegment was mich meist schon weiterblättern lässt. Diese Marke jedoch habe ich noch nie gesehen. Kennt jemand den Hersteller Rocc?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "technischer Bericht" und "Teilegutachten"?

Hallo, ich will einen Magura Lenker beim TÜV eintragen Lassen.

Zu diesem Lenker gibt es von Magura keine ABE und für den exakten Typ (Streetfighter FX) auch kein Teilegutachten in welchem dieser Lenker aufgeführt ist.

Es gibt jedoch einen "technischen Bericht" mit allen Spezifikationen und erfüllten Prüfnormen.

Meine Frage nun, worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Teilegutachten und technischem Bericht?

...zur Frage

Yamaha YZF-R 125 sehr günstig in serbien?

Hallo Zusammen Ich habe mal auf der offiziellen seite von yamaha die preise mit nem umrechner verglichen und dabei habe ich gesehen dass es die YZF-R 125 in serbien (Kosovo) für c.a. 4800 dinar sprich knapp 40€ gibt. Kann das so sein und könnte man diese irgendwie nach deutschland importieren (lassen)?

...zur Frage

Wo gibt es beschlagfreie Motocross Brillen?

Ich bin schon länger auf der Suche danach, aber jetzt zum Winter fällt mir immer häufiger auf, wie sch.... meine Brille ist. Immer beschlagen! Wo finde ich sowas? Skibrillen sind z.B. Doppelglasig, aber ich habe noch nie eine Crossbrille mit Doppelglas gesehen. Wer bietet das an?

...zur Frage

Kühlflüssigkeit wechseln - Ja/Nein? Und wenn ja wohin damit?

Hallo Biker!

Ich habe mich gefragt, ob es Sinn macht mal die Kühlflüssigkeit zu wechseln? Wie auch bei Motoröl wechseln viele Fahrer das Zeug nie und haben auch keine Probleme. Was sagt ihr?

Und wenn ich es mache. Wo werde ich das Zeug fachgerecht los? Ja, frag Google. Aber da gibt es auch keine eindeutigen Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?