Gibt es die Zeitschrift "mopped" eigendlich noch?

0 Antworten

Hat schonmal jemand hier ein Motorrad gewonnen?

z.b. bei einem Händler oder aus einer zeitschrift oder messe? und was habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Eignen sich Skihandschuhe zum Motorradfahren?

Da ich eigendlich nicht im Winter fahre, besitze ich auch keine Motorrad-Winterhandschuhe, da ich jedoch vor habe auf ein Motorrad Weihnachtstreff zu fahren, kam mir der Gedanke einfach mein Skihandschuhe zu benutzen. Sind doch Prinziepiell sehr ähnlich zu Motorradhandschuhen, oder?

...zur Frage

Ist es rechtmäßig wenn die Polizei ein Bike beschlagnahmt wegen zu hoher Geschwindigkeit?

Habe das in einer Zeitschrift gelesen.. so was gibt’s bei autos doch auch nicht..!?

...zur Frage

Wer Hilft bei einer Panne ???

Auf die Umfrage vom Grüßen,stellte ich mir die frage wie ist es eigendlich heute wenn man mit dem Motorrad eine Panne hat und wer hilft ??? Hattet ihr schon mal eine Panne mit dem Motorrad??? Und wer hat euch geholfen,oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht ????

...zur Frage

Einfahr-Regeln bei neuem Motorrad

Hei, wollte ich mal grundsätzlich wissen, weil da ja die Meinungen auseinander gehen. Wie fahre ich jetzt ein neues Mopped am besten ein ? Vollgas oder nur mit Teillast oder so wie es in den Gebrauchsanweisungen steht ? Wenn man das Mopped zu langsam fährt glaub ich dann hats dann keinen Power oder so...wie gesagt.... wie fährt man sein nagelneues Mopped am besten ein ? greetz BULLY

...zur Frage

Nachrüstbare Digitale Ganganzeige

Hei,ich bin's wieder mal. Bei uns gibt es jeden Monat kostenlos die Zeitschrift "Zweirad-Heimatzeitung der fränkischen Biker"weiß nicht ob diese auch in anderen Bundesländer gibt. Nun bin ich durch Zufall auf das folgende Inserat gestossen.

http://www.micronsystems.de/pd1582003110.htm?categoryId=173

Hier bietet man eine Digitale Ganganzeige zum nachrüsten an.Nun meine Frage:

Wer hat erfahrung bzw.wer hat sowas schon einmal eingebaut?

Danke Steff66

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?