Gibt es die Marke Sanglas noch?

1 Antwort

Wem gehört die Marke Laverda aktuell und ist mit neuen Modellen zu rechnen?

Ich meine mich zu erinnern, dass die Marke Laverda aufgekauft wurde und es Gerüchte über neue Modelle gab. Das ist aber schon eine Weile her. Habe ich etwas verpasst, gibt es mittlerweile aktuelle Laverdas?

...zur Frage

Zipp Manic - Wie ist diese Marke?

Hallo, auf der Suche nach einem Leichtkraftrad bin ich auf die Räder von Zipp Manic gestoßen. Schön find eich auch das Zipp Pro - 125 ccm Superbike . Was könnt ihr zu dieser Firma sagen? EWirkt sich diese Firma negativ auf die Versicherung aus? Wie stabil sind sie? Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Schneeketten für Moped/Motorrad

Hallo, ich habe einen Thread gefunden welcher bereits von 2007 ist und wo es keine Genau Antwort gab daher frage ich nochmal

Frage: Gibt es für mein Moped (S50) oder für Motorräder mittlerweile Schneeketten, wenn ja kann ich sie in einen Onlineshop irgendwo kaufen?

...zur Frage

Gab es außer Puch noch einen Hersteller, der Doppelkolbenmotoren produzierte?

...zur Frage

Gibt es so etwas wie "englische PS"?

Irgendwo, vielleicht sogar hier auf der Plattform, las ich etwas über "englische PS" oder so ähnlich. Gab es tatsächlich mal eine eigene britische Art, die Leistung zu messen? Oder habe ich nur etwas falsch verstanden?

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?