Gibt es die KBA-Auskunft nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst vielleicht bei der Erstzulassung, also nach Vollabnahme, also den Nachweis, dass kein gestohlenes Fahrzeug angemeldet wird? Das macht tatsächlich die Zulassungsstelle bei Verdacht.

Hi DerblondeHans - wie es in Deutschland ist weiss ich nicht, aber für alle Schweizer Leser - mit Angabe der Marke, Typ und Rahmennummer kriegt man die Antwort in einer nützlichen Frist.

Wer sonst außer der Zulassungsstelle sollte beim KBA erfragen wollen, ob ein Motorrad bereits einmal zugelassen worden ist? Üblicherweise steht das in den Fahrzeugpapieren?! Vielleicht magst mir den Hintergrund der Frage etwas näher erklären, ich komm da nicht auf einen Zusammenhang? ;o)

aber man kann seinen aktuellen punktestand beim kba selbst erfragen!! soeben geschehen... ;-)

schönes wochenende!!!

1200RT 21.05.2009, 14:34

und, darfst Du noch???????????

0

Was möchtest Du wissen?