Gibt es die Honda Fury mittlerweile in Deutschland?

1 Antwort

Was glaubst Du, woher wir das wissen? Wir schauen im Internet unter dem Stichwort „Honda Fury“ nach. Nun hast Du den Link, musst aber trotzdem nachsehen. Was außer einem „Armutszeugnis“ hast Du jetzt gewonnen? Bonny

Wo bekomme in Deutschland eine Honda Super Cub her?

Hallo Leute,

ich bin von der Honda Super Cub überzeugt.

Ich möchte mir nun sehr gerne ein solches Gerät vor die Tür stellen, aber wo bekomme ich in Deutschland so ein Teil her?

Heißt sie hier anders, oder kann mir jemand ähnlich spritsparende und robuste 50ccm Maschinen empfehlen?

...zur Frage

Die günstigsten Honda Zoomer tuning Teile die es Gibt ?!

HALLO ZUSAMMEN ! ! !

Wo gibt es die Günstigsten Honda Zoomer Teile ?

Danke für Antworten!

bitte auch um Tuning für honda Zoomer ohne geld ausgeben zu müssen !? Danke

...zur Frage

Brauchen Reifen eine Art Zulassung, damit man in Deutschland damit fahren kann?

Was ist mit Reifen, die in der Dimension etc. passen, aber z.B. in Spanien gekauft wurden und so in Deutschland gar nicht angeboten werden? Muss ein in Deutschland gefahrener Reifen eine Zulassung haben?

...zur Frage

Inspektion mit 1000 km überzogen ?

Moin, Habe eine Honda CBR 125 habe sie mit 1300 km bekommen und mittlerweile 4960 km auf dem Tacho habe bei 4300 km einen Termin für die 4000er Inspektion machen lassen... Hatten leider nicht so schnell einen Termin für mich frei... Nächsten Mittwoch (09.05) habe ich jetzt die Inspektion. Habe noch 1 Jahr Garantie und Gewährleistung vom Honda Händler, bin relativ viel gefahren und habe eben jetzt 5000 km auf dem Tacho.... Wird Honda da Stress machen wegen der Garantie oder ähnliches ? Thx schonmal für Antworten....

...zur Frage

Wie misst man die Zuverlässigkeit eines Motorrades wie z.B. bei der Honda Transalp 700XL oder Triumph Tiger 800?

Ich kann nur die Honda Transalp beurteilen, da ich sie mittlerweile 8 Jahre kenne. Wer kann was zur neuen Triumph Tiger 800 sagen?

...zur Frage

Gibt es Statistiken über Pannen von Bikes?

Gibt es mittlerweile so eine Statistik? Ciao, THLUE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?