Gibt es die Firma Indian eigentlich noch?

0 Antworten

Will Motocross fahren hab aber ... Startprobleme ?!

Hallo liebe Motocross Fahrer.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mit dem Motocross fahren anfangen hab aber einige Fragen und Probleme. Ich bin ca. 188cm groß und wiege 82 kg ich kam zum Motocross durch mein Kumpel der eine Suzuki rmz 250 fährt (ich durfte auch schon ein paar Runden drehen) bin aber sonst unerfahren. Ich stelle mir dir Frage was ich mir für ein Motorrad holen soll eine 125er oder 250er ... denn wenn ich mir eine 125er hole will ich mir nach 1Jahr nicht wieder eine neue holen (das war bei meinem Kumpel nämlich so). Und wenn was für eine Marke: Suzuki,KTM, Yamaha, Honda oder eine Kawa???

Danke schon mal im Voraus

LG Max

...zur Frage

Wer baut die langlebigsten Motoren?

Welche Firma im Motorenbereich baut eigentlich die stabilsten Motoren mit der längsten Haltbarkeit?

...zur Frage

Logo oder decal eines anderen Herstellers zulässig?

Hallo, sicher finden viele diese Frage dumm, aber... Ist es erlaubt auf ein Motorrad, (sagen wir eine Suzuki) die Logos und Farben eines anderen Herstellers (sagen wir Aprilia) anzubringen und für die private Nutzung so zu fahren? Mir geht's nicht um Sinn oder Unsinn, nur darum erlaubt oder verboten. Danke euch. MfG

...zur Frage

Kennt ihr Saxon Motorcycles?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von dieser Marke gehört, bis ich eine mehr oder weniger wertige Werbeanzeige für ein neues Modell gesehen habe. Saxon baut Cruiser, scheinbar sind sie auf Customizing ausgerichtet und laut der Homepage in Deutschland sehr erfolgreich. Kennt jemand diese Marke? Wie steht sie in "Cruiserkreisen"?

...zur Frage

Motorrad/ Trike aus den USA

Hallo zusammen, kennt zufällig jemand von euch diese Custom Firma aus den usa? "freebirdcustomtrikes.com" "freebirdcustommotorcycles.com" Wenn ja welche erfahrungen habt ihr mir dieser Firma?

Lg Marcus

...zur Frage

Spiegel auseinanderbauen

Habe eine Firma gefunden die Kunstoffe verchromt! Hatte dieses jetzt mit den Spiegeln vor. Jedoch bekomme ich die Gläser nicht aus dem Gehäuse. Eigentlich gillt doch was rein geht muß doch auch wieder raus gehen!ann mir da jemand einen Rat geben? Danke schonmal im Vorraus. greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?