Gibt es die Dark Dog Challenge für Nachwuchsfahrer noch?

1 Antwort

ich kann es mir kaum vorstellen. aber ich würde mal beim adac anfragen - die haben da ja oft ihre finger im spiel, grade was jugendförderung angeht.

Ducati Monster Ölablassschraube Anzugsmoment

Hallo,

will bei meiner Monster (2000er Bj) einen Ölwechsel durchführen. Leider sind in meiner Reparaturanleitung keine Anzugsmomente für Ölablassschraube sowie für die Schraube des Siebfilters (nicht Ölfilter) angegeben.

Ist der Anzugsmoment für diese beiden Bauteile nicht relevant ? Falls doch, und jemand die Momente kennt: Bitte um Mitteilung ;)

...zur Frage

Dark Angel - "1650er Ninja"?...

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die Serie "Dark Angel" mit Jessica Alba und Michael Weatherby? Sie fährt ein Motorrad, von dem sie mal als "sechzehnfünziger Ninja" spricht. Allerdings habe ich kein derartiges Modell gefunden. An einer anderen Stelle spricht sie von wegen "ich gehe jetzt, und klemme mir die rohe Kraft von sechsundertfünfzig Kubik zwischen die Beine" .

Hat irgendwer eine Idee, WAS für eine Maschine da tatsächlch gefahren wird?

...zur Frage

Erste Hilfe Kurs während der Theorie?

Hallo ich war am Mittwoch in einer Fahrschule um mich für Kosten für den 125er Führerschein zu informieren.

1) Kann ich mit der Theorie schon anfangen Erste Hilfe Kurs mache ich anfang Juni?

2) Muss ich den Führerschein auf einmal bezahlen oder nach und nach?

Ich Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Schneeketten für Moped/Motorrad

Hallo, ich habe einen Thread gefunden welcher bereits von 2007 ist und wo es keine Genau Antwort gab daher frage ich nochmal

Frage: Gibt es für mein Moped (S50) oder für Motorräder mittlerweile Schneeketten, wenn ja kann ich sie in einen Onlineshop irgendwo kaufen?

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Welche Motocross fürn Anfang?

Hallo ich heiße Bettina bin 19jahre und 168cm groß und 50kg schwer und würde gern von euch wissen welche motocross für den anfang am besten wäre, überhaupt für mädchen.

also sollte sie nicht zu schwer sein

lg. :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?