Gibt es Betriebe die eckige Reifen instandsetzen können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Reifen eine richtige Kante haben hilft nur mehr wegwerfen, die kannst Du nicht mehr "rund fahren" und in Kurven sind die eine wahre Qual.

4

Ja, das merke ich auch gerade immer wieder :-( Fühlt sich an wie auf einem Ei! Danke für deine Antwort !

0

Vergaser Instandsetzung Berlin oder Bundesweit?

Hey, ich nochmal: Kennt jemand aus eigener Erfahrung eine gute Adresse zum Vergaser Instandsetzen? Also nicht nur Ultraschall und Dichtungen tauschen, sondern alle Schrauben, Düsen, Schläuche etc. neu und einstellen. Am liebsten in Berlin, ansonsten mit der Post.. Merci!

...zur Frage

Wechselt ihr mit neuem Reifen auch sicherheitshalber den Schlauch?

Bzw wie alt darf ein Schlauch werden, bis man ihn wechseln sollte? Solange er dicht ist, ewig damit weiterfahren?

...zur Frage

Woran erkennt man ob das Radlager hinüber ist?

Hallo, das Vorderrad an meinem Moped macht seit heute ein surrendes Geräusch, dass ca. ab 30km/h bei gezogener Kupplung hörbar ist. Ab 70km/h fängt sogar an das Lenkrad etwas zu vibrieren. Die Bremse ist das 100%ig nicht. Ich vermute, dass das die Radlager sind, aber in anderen Foren habe ich gelesen, dass das auch der Reifen sein kann und das Geräusch einfach wieder verschwinden wird. Ich fahre Bridgestone BT45, falls das was zur Sache tut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

...zur Frage

Wie lange ist ein Reifen haltbar ?

Wie lange ist ein Reifen haltbar ? Würde mich mal interessieren. Ich habe einen Oldtimer gesehen, der laut Auskunft des Besitzers immer noch die ersten Reifen drauf hat. Wohlgemerkt fährt der Oldtimer nicht mehr. Wie lange ist denn ein Reifen einfach mal grundsätzlich haltbar ? GIbt es da Mindeshaltbarkeitsangaben ?

...zur Frage

reifen weiß beschriften??

womit kann ich meine Reifen beschriftung in weiß nach zeichnen ? gruß Helmut

...zur Frage

Wieviel Luftdruck sollte man maximal auf einen Tourenreifen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?