Gibt es bei Louis Dainese Motorradbekleidung?

2 Antworten

wenn's eine Dainese Kombi werden soll ... mach's doch anders herum... Dainese und dann den 'store locater' befragen.

Die haben soviel Klamotten - die verticken die über eine menge Händler ;)

Habe meine Verbindungen bei der NSA spielen gelassen. Die versuchen grade rauszufinden in welcher Gegend du wohnst. Der Zweite Schritt wird sein, den Louis Megastore in Deiner Gegend zu finden. Das wird der schwerste Teil werden. --- Nun wird Dir die Adresse per Motorradboten gesendet. ---- Jetzt kommt Dein Einsatz: Unter Einsatz Deiner Gesundheit verlässt Du jetzt die elterliche Wohnung und beauftragst einen Privatermittler. Der findet jetzt jemand, der zu dem Megastore geht und nach Deinem gewünschten Artikel fragt. ----

Es geht auch einfacher: Gehe zu einem Nachbarn, der älter als 50 Jahre ist. Die haben meist noch eine höhere Auffassungsgabe für schwierige Aufgaben und sind auch noch belastbarer. Der wird versuchen mit Hilfe des Internets die Telefonnummer von dem Store rauszufinden und dort anrufen ob die so eine Kombi im Angebot haben. Die Bedienungsanleitung fürs "Anrufen" kann man im Internet runterladen. Soll wohl das gleiche Gerät sein, womit man SMS versenden kann.

Mal so eine Idee: Louis hat einen sehr guten Katalog. Der ist auch vollständig im Internet vorhanden. Wenn im Katalog keine "Dainese-Kombi" zu finden ist, werden die auch keine haben. ---- Ich mache mir ehrlich Sorgen um die Zukunft hier in Deutschland. Selbst im tiefsten Indien wüssten die sich zu Helfen. Ich hoffe, dass ich niemals auf Hilfe von der jetzigen Generation hier angewiesen bin. Dann lieber zur "Julius-Hackethal-Stiftung", das ist schmerzloser. Bonny

31

Ich gebe jetzt dir allein die Schuld an diese Frage. Warum? Du hast es herausgefordert!!

Nach den Fragen hier bin ich auf alles gefasst. Eigentlich dürfte mich jetzt nichts mehr aus der Ruhe bringen, trotzdem werde ich noch oft überrascht. Da reicht selbst meine Fantasie manchmal nicht aus und das heißt schon etwas. ;-))

;-))

3
31

Tja Bonny, das Jahr fängt schon wieder gut an hier,nicht ? :-))) Sehr schöne Antwort ! Mach weiter so !

Gruß Floyd

4
46

Selbst im tiefsten Indien wüssten die sich zu Helfen

Nur im tiefsten Indien, denn die haben noch kein Internet.

2

Gibt es eine klappbare Sonnenblende zum Nachrüsten ?

Hallo Leute ! ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin auch hier drauf gestoßen : http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-sonnenblenden-zum-nachruesten Ich suche nämlich für meinen älteren Schuberth eine Sonnenblende zum Nachrüsten. Allerdings keine "feste", sondern eine, die sich wie das Visier bei Bedarf hochklappen lässt ! Gibt es sowas auf dem Zubehörmarkt ? Wäre ziemlich praktisch, zumal ich grade nicht vorhabe, mir den neuen S1 zu kaufen :)

...zur Frage

Welche Motorradbekleidung, günstig, Anfänger, Damen

Hallo,

Ich bin knappe 18, noch in Ausbildung (deswegen ist das Geld auch ein bisschen knapp), weiblich, 1.78 m groß und wiege ca 70 kg. Meine normale Größe ist 36 / 38. Ich mache gerade den Motorradschein und hab auch schon eine Suzuki GSX 400 E in rot daheimstehen ;) Jetzt wollte ich mal fragen welche Bekleidung ihr mir empfehlen würdet. Ich hätte gerne eine auffällige, da man als Motorradfahrer leichter übersehen wird, da meine Maschine rot ist, würde sich die Farbe rot anbieten. Welche Marken sind zu empfehlen und nicht zu teuer? Ich finde im Internet leider nur sehr wenig Damenbekleidung... Gut vorstellen könnte ich mir eine Lederkombi. Da ich keine Ahnung von den Marken habe, wäre ich euch sehr dankbar über Tipps zu Handschuhen, Helmen und Bekleidung. Leider ist in meiner Nähe kein Motorradfachgeschäft... :(

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist das klappern/reiben aus der "Kupplungsbox" ?

Bei meinem Motorrad(kawasaki gpz 600 R) kommen seltsame geräusche aus der runden Kupplung auf der reichten Seite....es hört sich richtig an wie ein reiben, dazu kommt dass die kette auf der linken seite auch ziemlich ungleichmäßig verläuft...sprich an einer stelle ist sie knüppelhart und an einer anderen hat sie ziemlich viel spielraum(gibt es da einen zusammenhang?also kette springt auch während dem fahren extrem hoch und runter....kann eig. nicht gut sein oder?) vielen dank für die antworten schonmal im voraus, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin nämlich absoluter Fahranfänger was motorräder betrifft :)!

...zur Frage

Frage zu Husqvarna Modellen?

Hey Leute, was ist der Unterschied zwischen den Supermotomodellen: Husqvarna SM 125, SMR 125 und SMS 4 bzw. Vor- und Nachteile zwischen denen? Husqvarna baut die ja nicht mehr. Kann man die aber trotzdem noch irgendwoher kaufen und gibt es noch Ersatzteile für die? Ich werd nächstest Frühjahr nämlich mit meinem A1 fertig und die sollen gut sein und hab auch Videos mit guter Endgeschwindigkeit gesehen. Oder sollte ich mir Husqvarna aus dem Kopf schlagen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Motorradstrecken finden

Hallo zusammen, bin vor kurzem nach München umgezogen. In meinem Heimatgebiet Franken gabs dank Fränkischer Schweiz nie einen Mangel an schönen strecken, zudem hab ich das Gebiet gekannt. Meine Frage ist nun ob es irgendwo nen Routenplaner für Motorräder gibt- im Sinne von: Ich möchte z.B. von München nach Regensburg fahren und hab keine Lust die Autobahn (Langweilig) zu benützen. Ich suche also eine Seite im Internet, ein Programm oder was auch immer, dass mir nach Angabe von Start und Ziel Mopedtechnisch schöne Strecken vorschlägt. Wisst ihr da was?

...zur Frage

Gibt es ein Moped, oder Motorrad, dass vorne und hinten eine Einarmschwinge hat?

Gibt es ein Moped, oder Motorrad, dass vorne und hinten eine Einarmschwinge hat?

Würde mir mal gerne sowas ansehen, ob die beiden Einarmschwingen vorne und hinten auf derselben Seite sind (vorne links, hinten links - oder - vorne rechts, hinten rechts) oder ob sie gegengleich sind (vorne links, hinten rechts - oder - vorne rechts, hinten links)

P.S.: Keine Autos! Ich weiß nämlich schon selbst, dass bei Autos alle 4 Reifen mit einer ´´Einarmschwinge´´ ausgestattet sind.

Darum bitte nur: Mopeds, Roller, Mototrroller und Motorräder. Also nur 2-rädrige Fahrzeuge. Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?