Gibt es bei jedem Kawasaki Händler das sogenannte "Drachenfest"?

1 Antwort

Müste bei jedem Kawahändler stattfinden, da das Drachenfest ja Kunden "anlocken" soll und kein Händler darauf verzichten wird.

Kawasaki zx6r schleunigt nicht mehr ab 80-100kmh?

Hallo also ich hatte mir vor 4 Monaten eine Kawasaki zx6r 1996 geholt und habe dann gestern den Führerschein bestanden und wollte damit entlich mal fahren musste dann aber feststellen das sie bis 80-100recht gut zieht aber dann einfach kein Gas mehr annimmt und dann urplötzlich langsamer wieder habe es schon in allen gängen bei der Fahrt probiert aber sie wierd nicht schneller. Als ich sie mal beim Start dem ersten Gang richtig bis Anschlag und den zweiten auch Anschlag gefahren ging sie aufeinmal bis 180 und Dan wieder einfach ging es nicht mehr weiter jemand ne ahnung woran das liegen kann da wo ich sie gekauft habe sagte sie leuft super entweder hat der Müll erzählt oder es war vorher echt nicht.

habe auch schon in das Benzin bezin additiv rein gekippt hat sich aber nix verändert

...zur Frage

Wo ist in Deutschland der größte Händler für Oldtimer, vor allem Engländer?

Im Netz findet man diverse Händler in Holland und Belgien, die sehr viele echte Oldtimer im Angebot haben, echte Schätze und auch unrestaurierte Maschinen. Gibt es solche einen Händler für Oldtimer, vor allem für British Bikes, nicht auch in Deutschland?

...zur Frage

Verhandlungstaktik bei Herstellerrabatt?

Hiho,

Sagen wir mal ich wollte mir eine Maschine von 5.000 EUR (UVP) kaufen, die zZ mit 500 EUR vom Hersteller bezuschusst wird.

Aus meiner Sicht hab ich also 10% Rabatt. Damit könnte ich leben. Allerdings hat der Händler dann noch gar nichts gearbeitet. Wenn ich mir der Argumentation noch Griffheizung oder Zulassung o.ä. rausschlagen will, wird das funktionieren? Was wird die Reaktion sein?

MfG

Marki

...zur Frage

Z750 Bj 2008 - 12000 Service

Hallo !

Habe anfang Mai meine 12000er Inspektion beim Kawasaki Händler, und würde gerne einige Verschleißteile über Louis kaufen.

Sofern ich richtig gesehn habe sind laut Buch die Zündkerzen, Luftfilter und ÖL fällig.

Zündkerzen hätt ich mir auf jedenfall gekauft, wäre nur die Frage ob "Zündkerze NGK" oder die Iridium Version - oder ist das egal? ( 4Zylinder = 4 Kerzen ..right? )

ÖLfilter hat der Kawasaki Händler sicher auf Lager...wie sieht's mit dem Luftfilter aus? Sollte ich da auch einen kaufen?

Spare mir halt einiges an Geld durch Paypal..:-)

liebe Grüße,

...zur Frage

KRT-Edition Kawasaki?

Was bedeutet KRT-Edition und gibt es Unterschiede zu den "normalen" Editionen?

...zur Frage

ER6F zu wenig Kilometer?

Hallo Leute, ich bin Momentan auf der Suche nach einem Motorrad und bin im Internet auf eine Kawasaki ER6F Ez 4 2006 mit grademal 3800 km. Diese wird von einem Händler angeboten. Nun wollte ich fragen, ob sowas überhaupt stimmen kann bzw ob die Maschiene dann überhaupt Technisch i.O sein kann weil dass erscheint mir doch arg wenig Laufleistung. Wenn ich mir die Maschiene ansehe auf was muss ich da besonders achten? Danke im Voraus aurikohl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?