Gibt es bei jedem Kawasaki Händler das sogenannte "Drachenfest"?

1 Antwort

Müste bei jedem Kawahändler stattfinden, da das Drachenfest ja Kunden "anlocken" soll und kein Händler darauf verzichten wird.

Meine Kawasaki ER5 gibt von selber Gas und fällt dann nicht mehr zurück auf Standgas. Was kann man da machen bzw. wie kann man den Fehler beheben?

...zur Frage

welche Koffer- und Topcaseträger gibt es die auf meine Kawasaki Gpz 750 ut Bj. 84 passen

suche Koffer/Topcase und Trägersysteme die, vielleicht auch mit etwas Umbau auf meine Kawasaki Gpz 750 ut (ZX 750 A) Bj. 84 passen. Händler haben hier Trägersysteme nur auf Bestellung und können mir somit vorab keine Auskunft geben ob welche passen oder nicht. Gruß Peter63

...zur Frage

Kennt jemand ein Geheimrezept gegen beschlagende Motorradbrillen?

Die meisten Tricks habe ich vergeblich durch, also so viel Belüftung in die Brille wie möglich, sogenannte Anti-Beschlag - Tücher und Flüssigkeiten. Gibt es noch andere Geheimrezepte, wie die Motorradbrille an der Ampel weniger beschlägt?

...zur Frage

Warum verwendet Kawasaki noch Splinte zur Sicherung der Hinterachsmutter?

Sehe diese Splinte nur an Kawas, was verwenden denn die anderen Hersteller bzw. welche Alternativen gibt es.

...zur Frage

Ist die Ölpumpe beim Motorrad eine sogenannte Zahnradpumpe ?

Oder wie funktioniert denn die Ölpumpe beim Motorrad ?

...zur Frage

Werden Kredite von Partnerbank (Kawasaki) an Studenten vergeben?

Ich weiß noch, wie der Suzukihändler gerungen hat, damit ich als Azubi einen Kredit für meine Gix bekam ;) Nun sind mit der Finanzkrise andere Zeiten angebrochen, außerdem ist mein Kumpel, der sich für die kleine Ninja interessiert, Student. Hat also kein festes Arbeitsverhältnis, aber ein paar Jobs mit denen er insgesamt ca. 700€/Monat frei hat. Gespart hat er für die Anzahlung auch, das einzige Problem: Seine Eltern können/wollen nicht als Bürgen eintreten. Der Kawa-Händler hat schon angekündigt, dass der Kredit wahrscheinlich nicht durchgeht (bei 2500€ Anzahlung). Hat von euch jemand Erfahrungen mit Kawa-Krediten? Ist diese große Vorsicht normal, oder sollte er einfach mal zum nächsten Händler? Er meint, dass es ja nicht der Händler, sondern die Bank sei, die entscheidet. Ergo würde ein anderer Händler auch kein anderes Ergebnis bringen.. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?