Gibt es beheizte Sitzbänke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei BMW wird es glaube ich Angeboten,für BMW Motorräder natürlich. Es gibt Anbieter die Sitzbänke Umbauen,habe ich schon auf Ausstellungen geehen kann aber leider nicht sagen wer es Angeboten hat. Weil ich lieber ein kalten A.. habe,den wenn ich das nicht möchte fahre ich Auto.

Firma Baehr bietet sowas an und bei den anderen kann oft eine Heizmatte nachgerüstet werden. Eine komplett neue Sitzbank braucht man deswegen nicht gleich zu kaufen.

Ich schlage vor einen Docht in den Tankstutzen und dann ganz romantisch mit Lagerfeuer fahren.Stehen die Frauen sicher drauf.;-0) Gruß René

Man könnte auch im Rahmen einer Butterfahrt den Heizdeckenverkäufer mit dieser Frage ärgern. Obwohl ich noch nichts von "Motorradbutterfahrten" gehört habe - wäre mal eine Frage wert. ;-)))

0

Mopedfahren findet im freien statt,mit den richtigen Klamotten kann man einem kaltem A...sch vorbeugen,oder eine BMW kaufen.

Was möchtest Du wissen?