Gibt es außer von BMW noch andere Roller mit einem Dach?

0 Antworten

Roller umgefallen! Unfallfahrzeug?

Hallo an alle, mir ist vor kurzem meine Gilera Runner beim Abstellen (Hauptständer) von der Hand gerutscht und nach rechts gefallen... Hab sie wieder schnell hochgestellt. Außer einer leichten Delle am Fußbrett rechts/unten ist nichts passiert!

Ist das jetzt ein Unfallroller? Wenn ich sie verkauf, muss ich das angeben?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Motorrad eventuell zu groß?

Hallo, da ich noch ein ziemlich Anfänger in Sachen Motorrad bin und bald meinen A1-Führerschein anfange (Sommerferien), weiß ich jetzt immer noch nicht welches Motorrad genau ich mir zu legen soll. Es soll auf alle Fälle KEIN Roller sein, denn dann hätte ich mir den A1 auch sparen können und stattdessen AM machen können. Nun zu meiner Frage... Ich habe mich erst für die KTM Duke 125 entschieden, da ist mir aber aufgefallen, dass die Sitzhöhe etwas zu groß für mich (160 cm) ist. Die Sitzhöhe beträgt bei diesem 85 cm. Zum Glück ist bei mir in der Nähe ein KTM-Händler bei dem ich mich auch selbst mal auf die Bikes setzen kann war aber dort noch nicht.Bei dem Roller von meinem Vater beträgt sie 76 cm, also knapp 10 cm niedriger, und bei dem komme ich so einigermaßen mit meinem ganzen Fuß auf den Boden.

Kennt jemand Alternativen wie man möglicherweiße die Höhe etwas niedriger machen kann? Oder etwas kleinere Bikes wie die Duke? Mein Vater meinte lieber keine Sportler, denn mit denen kann man besonders als Anfänger schwerer lenken.

...zur Frage

Dach-Roller Advida?

Hallo! Ich habe ein Bild von einem Roller mit Dach gesehen und zuerst gedacht da stünde eine BMW C1-Kopie! Darunter stand aber "Advida". Ich kenne die Marke nicht, was haltet ihr von diesem Dach-Roller? Ist er innovativer als der von BMW?

...zur Frage

BMW F650 für Fahranfänger?

Welche würdet ihr empfehlen? ST, GS oder CS? Wo ist der Unterschied außer des Alters? Danke.

...zur Frage

Welche Maschien würdet ihr empfehlen mit 50ccm (außer roller)

Bin auf der suchen nach einer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?