Gibt es auch Supermotos der Honda CRF 450?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, du hast nichts übersehen. Der Supermotosport ist für die meisten Hersteller leider noch so klein, dass sie keine entsprechenden Motorräder auf den Markt bringen. Ready to Race Sumos (zumindest annähernd) bekommt man z.b. von Husqvarna, TM Racing, KTM. Yamaha, Kawasaki, Honda und Konsorten halten sich hier sehr zurück, leider.

Du hast nichts übersehen. Es gibt sie nur als Vollcrosser ohne Straßenzulassung! Wenn du sie als Wettbewerbs Supermoto haben willst, musst du sie umbauen oder umbauen lassen.

Honda XL 350 Öltemperatur direktmesser?

Servus,

Habe mir vor kurzem eine Honda XL 350 R zugelegt und mir gleich einen Öltemperatur Direktmesser gekauft, dieser ist Statt dem Ölmessstab einzuschrauben. Leider ist dieser an der Anzeige etwas zu breit und ich bekomme ihn nicht rein, da er am Getriebedeckel ansteht...

nun meine Frage: gibt es technische Lösungen für solch ein Problem, ohne die Temperaturmessung zu verfälschen? abdrehen kann ich ihn leider nicht, da er in Teflon gelagert ist und dieses sonst auslaufen würde....

Vielen Dank schonmal

Christoph

...zur Frage

Wie gefällt euch die Honda Zoomer ?

Bis auf die etwas komische Glubschaugen gibt es von mir eine glatte zehn. Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Die günstigsten Honda Zoomer tuning Teile die es Gibt ?!

HALLO ZUSAMMEN ! ! !

Wo gibt es die Günstigsten Honda Zoomer Teile ?

Danke für Antworten!

bitte auch um Tuning für honda Zoomer ohne geld ausgeben zu müssen !? Danke

...zur Frage

Optimale Größe für die CBR 125(R)?

Hallo,

momentan mache ich meinen A1 Führerschein und wollte wissen, welche eine gute Körpergröße für die Honda CBR 125 wäre.

Ich bin ca. 186 cm groß und meine Beine ca. 95cm.

Würdet ihr sagen, dass ich eine CBR 125 gut fahren könnte, da meine Beine so lang sind? Oder würdet ihr mir lieber ein anderes Bike wie ne Supermoto (die ich auch geil finde) empfehlen, wie z.B. eine Kreidler?

...zur Frage

Honda-Händler in Südbaden?

Jetzt ist es offiziell, das Fahrzeughaus Sütterlin in Freiburg beendet auf 2019 die Zusammenarbeit mit Honda, die Motorradwerkstatt wird geschlossen. Anscheinend überzieht Honda die Händler mit allen möglichen Anforderungen, die sich aber niemand antun will.

Renner in Eimeldingen hat schon abgewinkt, er könne meine Maschinen (SC59 und eine alte CBF1000) höchstens im Winter warten, Reifen ginge während der Saison "gerade noch so". ABS der 2009er warten... sowieso Fehlanzeige.

In Waldshut gibt es zwar eine Honda-Vertretung, die auch gut sein soll, aber wer die Strecke von Lörrach nach Waldshut kennt, weiss, dass sie mit der Fireblade eigentlich nur in Vollnarkose zu ertragen ist. Freiburg ist gerade noch so gegangen, aber Waldshut tue ich mir definitiv nicht an.

Irgendwie stellt sich da auch die Sinnfrage, habe mit einigen Werkstätten telefoniert, auf die Frage hin, ob sie Vertrags-Händer /-Werkstatt wären bekommt man nur ein hohles Lachen als Antwort. Die Regularien sind so streng, niemand will so viel Geld investieren, und Recht haben Sie!

Honda scheint genug mit Schneefräsen und 125ern zu verdienen, denen scheint das egal zu sein. Fahre seit 42 Jahren nur Hondas, jetzt werde ich mir wohl eine andere Marke aussuchen.

Der Letzte mache bitte das Licht aus.

...zur Frage

Ganganzeige für Honda CBR500R ??

Hi Leute,

ein Kumpel von mir möchte sich eventuell eine Honda CBR500R kaufen. Nun ist es ja so, dass die leider keine Ganganzeige besitzt. Allerdings gibt es ja schon für andere Honda Bikes eine separate Ganganzeige, die man ganz leicht mit dem Motorrad verbinden kann (siehe diesen Link: http://www.pvmmotosport.ch/de/news/284-honda-cb-500-ganganzeige).

Jetzt meine Frage an euch: kennt ihr so was in dieser Art für die CBR500R? Beziehungsweise, ginge das Gerät (siehe Link oben) auch, obwohl es eigentlich für ein anderes Modell ist?

Freue mich auf eure Antworten!

Euer scotch01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?