gibt es auch mofas für ca. 100 euro es sollte von hercules sein oder sind andere marken auch gut?

2 Antworten

Also ebenfalls eine gute Marke ist Piaggio, wobei ich nicht glaube, dass du die für 100€ bekommst ;-)

Da müsstest du schon echt Glück haben...

Für 100€ musst du schon Glück haben. Schau mal bei ebay vorbei, vielleicht hast du da Glück!

PUCH x50 tuning krümmer?

Hallo gibt es für eine Puch x50 einen Tuning-Krümmer? wie bei hercules p3 oder so? Wenn ja wo kann ich den kaufen? (wenn möglich mit link) oder passt ein Puch tomos p3 krümmer auf meine puch x50? Danke für antworten

...zur Frage

Kennt ihr gute Marken für Motorradbekleidung?

Hallo!

Da ich bald die Fahrschule hinter mir habe und damit auch den A2 Führerschein in meiner Brieftasche, suche ich schon seit einer Weile nach Motorradbekleidung die zu mir passen könnte. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus mit all den ganzen Marken, was die beste ist, die schlechteste usw. Am besten wäre ein 2-Teiler gut damit ich die Jacke wenn es mir warm wird ausziehen kann. Marke ist egal, sollte aber von der Qualität her gut sein und Sportlich aussehen. Sportlich? Fahre bald eine Kawasaki Ninja 300. :P

LG PixelRacing

...zur Frage

Gibt es in Frankreich kein Motorrad mit mehr als 100 PS?

Stimmt es, dass es in Frankreich ein Leistungsbeschränkung für Motorräder gibt und mehr als 100 PS dort nicht möglich sind? Das wollte mit gestern ein anderer Biker erzählen, ich kann das nicht glauben.

...zur Frage

Sind euch die Unterschiede der Honda CBF 1000 F zur Honda CBF 1000 fast eintausend Euro wert?

In "Motorrad" 04 werden diese beiden Maschinen miteinander verglichen. Pro Mehr-PS legt man 100 Euro hin, insgesamt 900. Honda rechnet damit, dass gut 2/3 dieser Modelle als F rausgeht. Würdet ihr die 900 Euro mehr ausgeben?

Weitere Änderungen (Auszug): Einzel- statt Doppelschalldämpfer, Federbein ohne Hebelsystem, Alurahmen statt Stahl, verstellbare Federvorspannung (Gabel)

...zur Frage

Zu hohe Leerlaufdrehzahl bei einer BMW K 100 RS

Nach dem Winter ist bei meiner BMW K 100 RS, BJ 1984 die Leerlaufdrehzahl (kalt ca 1100U/min ohne Choke, warm 1600U/min) zu hoch. Sie nimmt gut Gas an und hat auch ordentlich Leistung. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts verändert habe. Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte und wie ich das beseitigen kann. Gruß Holger

...zur Frage

Husqvarna 610 vs KTM LC4

Hallo, ich möchte morgen ein neues Motorrad in der Preisklasse 1000-2500 Euro kaufen. Der Zweck davon ist hauptsächlich Straße, daher habe ich mich für eine Supermoto entschieden.

Nun stehen vorallem 2 Modelle zur Auswahl:

Husky TE 610 E BJ 1991, ca. 70 PS mit Supermoto Umbau für ca. 1000 Euro KTM LC4 620 BJ 1996, ca. 50 PS mit Supermoto Umbau für 1500 Euro

Da ich selbst bis vor kurzem nen 2Takt Hammer gehabt habe, weiß ich, dass dieser trotz seinen guten 60 PS bei 100 km/h dicht gemacht hat. Dafür eben brutale Beschleunigung.

Auch hab ich jetz paar mal gelesen, dass die KTM mehr Power haben soll, was sich mir nicht erklärt, da beides Vollcrosser sind und die Husky schlichtweg mehr Leistung hat.

Welches Modell wäre zu empfehlen? Welches hat letztendlich wirklich mehr Dampf? Kann ich durch veränderte Übersetzung eine Entgeschwindigkeit von 150+ erreichen oder muss mehr geändert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?