gibt es auch mofas für ca. 100 euro es sollte von hercules sein oder sind andere marken auch gut?

2 Antworten

Also ebenfalls eine gute Marke ist Piaggio, wobei ich nicht glaube, dass du die für 100€ bekommst ;-)

Da müsstest du schon echt Glück haben...

Für 100€ musst du schon Glück haben. Schau mal bei ebay vorbei, vielleicht hast du da Glück!

PUCH x50 tuning krümmer?

Hallo gibt es für eine Puch x50 einen Tuning-Krümmer? wie bei hercules p3 oder so? Wenn ja wo kann ich den kaufen? (wenn möglich mit link) oder passt ein Puch tomos p3 krümmer auf meine puch x50? Danke für antworten

...zur Frage

Kennt ihr gute Marken für Motorradbekleidung?

Hallo!

Da ich bald die Fahrschule hinter mir habe und damit auch den A2 Führerschein in meiner Brieftasche, suche ich schon seit einer Weile nach Motorradbekleidung die zu mir passen könnte. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus mit all den ganzen Marken, was die beste ist, die schlechteste usw. Am besten wäre ein 2-Teiler gut damit ich die Jacke wenn es mir warm wird ausziehen kann. Marke ist egal, sollte aber von der Qualität her gut sein und Sportlich aussehen. Sportlich? Fahre bald eine Kawasaki Ninja 300. :P

LG PixelRacing

...zur Frage

Gibt es in Frankreich kein Motorrad mit mehr als 100 PS?

Stimmt es, dass es in Frankreich ein Leistungsbeschränkung für Motorräder gibt und mehr als 100 PS dort nicht möglich sind? Das wollte mit gestern ein anderer Biker erzählen, ich kann das nicht glauben.

...zur Frage

Sind euch die Unterschiede der Honda CBF 1000 F zur Honda CBF 1000 fast eintausend Euro wert?

In "Motorrad" 04 werden diese beiden Maschinen miteinander verglichen. Pro Mehr-PS legt man 100 Euro hin, insgesamt 900. Honda rechnet damit, dass gut 2/3 dieser Modelle als F rausgeht. Würdet ihr die 900 Euro mehr ausgeben?

Weitere Änderungen (Auszug): Einzel- statt Doppelschalldämpfer, Federbein ohne Hebelsystem, Alurahmen statt Stahl, verstellbare Federvorspannung (Gabel)

...zur Frage