Gibt es auch Kombis aus Ziegenleder?

1 Antwort

Mir ist noch keiner untergekommen. Ich weis ja das Kangaroo-Leder in ist aber Kombis aus Ziegenleder hab ich leider noch nicht gehört. Aber vielleicht gibts das ja irgendwo wirklich.

Wo gibt es Integralhelme mit Lederfutter?

Von Davida gibt es einen Jethelm der innen komplett mit Leder ausgefüttert ist, was ich mir zumindest im Winter sehr angenehm vorstelle. Gibt es auch einen Integralhelm der mit Leder ausgefüttert ist oder gibt es aus einem bestimmten Grund (oder nur eine Preisfrage?) nur Textil-Innenfutter?

...zur Frage

Visierbeschlag bei Nebelfahrt - was kann man dagegen tun ?

Visierbeschlag bei Nebelfahrt - was kann man dagegen tun ? Gibt es da ein spezielles Visier oder Plastik, was man aufkleben kann oder irgend ein Mittel, welches man verwenden kann um den Beschlag bei einer Nebelfahrt einigermassen wegzubekommen ?

...zur Frage

Fährt jemand einem Lederkombi mit TFL Cool Leder ?

Hallo, Alne bietet bei seinen Kombis für schwarzes Leder eine Beschichtung an, die das Sonnenlicht recht gut reflektieren soll. Fährt damit jemand und kann das bestätigen?

...zur Frage

Ist Lederpflege auch von der Innenseite der Kombis sinnvoll?

Wenn man das Futter der Kombis rausbekommt, wäre es doch nur sinnvoll, das Leder auch von innen zu pflegen, oder? Schließlich kommt ja hier der Schweiß rein und das im Sommer nicht zu knapp...;) Und der soll doch das Leder besonders strapazieren.

...zur Frage

Wie kriegt man die Wasserflecken im Leder der Kombi wieder raus?

Die Lederkombi ist zwar wieder trocken, es sind aber Wasserflecken (helle Ringe) übrig geblieben. Die sind auch nach dem Einreiben mit Fett noch sichtbar. Wie wird man die wieder los? Noch einmal feucht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?