Gibt es auch Funkverbindungen zwischen zwei Motorrädern während der Fahrt?

1 Antwort

Da gibt es einiges an Systemen. Von der Qualität her ist sicherlich die Firma Baehr führend: www.baehr.net

Yamaha WR 125 X Federung wie einstellen?

Gibt es hier WR X Fahrer? Wie habt ihr eure Federung eingestellt? Was fahrt ich damit? Welche Stufe könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

CBF 500 -> CB 500 F ist das der ebengürtige Nachfolger?

Hallo, wie vorher schonmal geschrieben bin ich ja au der Suche nach geeigntem Material zum Einstieg (auch wenn's sich jetzt wieder Richtung Frühjahr verschiebt)....

Da ich für mich ja keine so großen Anforderungen an Leistung stelle, wär die CBF500 schon ein Möpp das mich ansprechen würde - und gebraucht gibt es immer wieder scheinbar ganz gute Angebote...

Neu gibt es jetzt eine CB 500 F - aber so nach dem Vergleich der Papierform kommt es mir vor als wär die "Alte" das 'bessere Motorrad' (wenn man das so sagen kann).

Ist das ggf. kein Nachfolger - sondern ein Angebot quasi unterhalb des alten Segments?

Kann mir jemand sagen, was die Neue ggf. besser kann ?

(PS.: von der Optik find ich die olle auch besser^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?