Gibt es auch Funkverbindungen zwischen zwei Motorrädern während der Fahrt?

0 Antworten

GIbt es einen Drosselsatz (48PS) für die Yamaha Fazer fz6 Bj. 2004?

Titel sagt wohl alles aus :) Wenn ja : weiss jmd wie viel das kostet sich die dann einbauen zu lassen?

Liebe Grüße und gute Fahrt :)

...zur Frage

Dreifachzündung möglich und sinnvoll?

Bei manchen BMW und anderen Motorrädern gab und gibt es ja die Doppelzündung mit zwei Zündkerzen pro Brennraum. Einerseits frage ich mich, wieso das nicht bei allen Motoren gemacht wird (da es ja scheinbar Vorteile bringt) und andererseits – Wäre es nicht möglich, sogar 3 Zündkerzen für einen Zylinder unter zu bringen? Oder ist das Verbrennungsbild schon bei zwei Zündkerzen perfekt?

...zur Frage

Tankrucksack als Transportbox für Tiere + Schallschutz gibt es das?

Hallo,

habe jetzt schon oft Biker gesehen, die Tiere im Tankrucksack transportieren.

Mit Pullover aber ohne jeglichen Schallschutz... Also, auf dem Tank ist es doch seeehr laut.

Ohrenschützer tolerieren nicht alle Tiere und die können ja auch während der Fahrt abrutschen...

Gibt es schallgeschützte Tiertransportboxen für Kleintiere (bis max. 9 kilo o.ä.)?

...zur Frage

Gibt es hier eine/n B-King Fahrer/in wo auch ein Problem am Vorderrad ab ca. 170 km/h hat?

Hab hier schon zwei mögliche Uraschen für das Rattern am Vorderrad genannt bekommen. Jetzt suche ich nach Leuten mit gleicher Erfahrung, weil wir das Problem schon bei zwei B-King festgestellt haben und die werden wohl nicht beide den gleichen Höhenschlag haben?! Oder ist das vielleicht ein Fertigungsfehler, dass das bei allen B-King so ist ? Beides sind 2008er Modelle.

...zur Frage

Hallo, Welche Supermoto gibt es alles für 48 PS?

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe. Meine Erfahrungen mit Motorrädern ist gleich 0. Ich habe bald meinen A2 fertig und möchte mir eine Supermoto kaufen. Es gibt so viel Auswahl und Marken. Ich habe mir schon vieles angesehen und jetzt kommt mein Problem. Meistens gibt es die nur noch gebraucht ( zb wenn man bei ktm guckt gibt es irgendwie nur die 690). Es gibt viele Supermotos vom Jahre 2007 oder 2008 und gibt es nicht in neu. Ich habe Angst ein altes Bike zu kaufen weil ich nicht weiß ab wie viel KM und Jahren schnell was Kaputt gehen kann und solche Sachen.habt ihr selber schon alte Bikes gekauft die schon 8 jahre alt sind und trotzdem sehr gute Erfahrungen damit gemacht? Oder würde mir jemand eins empfehlen womit er selber gute Erfahrungen gemacht hat? Es sollte schon ein schnelles sein (48 PS) wenn möglich. Drosseln würde ich vllt auch hinbekommen:D Es wäre wirklich super wenn ihr mir hier helfen könntet :D

Gruß Dominik

...zur Frage

belüftete/perforierte Tourenstiefel für den Hochsommer?

Vor Jahren gab es mal perforierte Tourenstiefel von Louis, im Hochsommer gab es während der Fahrt immer angenehm kühle Füsse.

Leider gibt es diese nicht mehr, bei Polo nur diese Firefox Air Sportstiefel.

Kennt ihr weitere (hohe) Stiefel die eine Belüftung/Perforation im Leder haben und wo man diese beziehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?