Gibt es 100%ig wasserdichte Lederkombis?

0 Antworten

Wassergekühlter Motor auch Ölgekühlt?

Bei einem Vergleichstest zwischen BMW und anderen Motorrädern las ich bei der BMW von einem Luft- Ölgekühltem Motor und bei allen anderen nur von Wassergekühlten Motoren. Vielleicht ist es Haarspalterei, aber ist das nicht eigentlich so dass das Öl durch die Kanäle etc. auch gewollt Hitze vom Motor aufnehmen soll und somit die wassergekühlten- ebenfalls Ölgekühlte Motoren sind? Oder gibt es bei BMW einen extra Ölkreislauf nur für die Kühlung?

...zur Frage

Wer von euch nutzt ein Trinksystem während der Fahrt?

Hallo! Ein Freund von mir fährt zum Spaß ab und zu Endurorennen mit und meint, dass er mir das dort verwendete Trinksystem mit Rucksack auch für die Straße empfehlen würde bei längeren Touren im Sommer. Zuerst habe ich gelacht, aber eigentlich ja gar nicht so doof! Nutzt von euch jemand so ein Trinksystem auch auf der Straße oder benutzen das normalerweise nur Offroader?

...zur Frage

Wer ist der Hersteller der Lederkombis von Buell?

Hallo, weiß jemand, von wem diese Lederklamotten ursprünglich gefertigt werden?

...zur Frage

Kunststoff ausgebleicht - welches Mittel hilft 100%ig?

Welches ist das beste Mittel, um ausgebleichten Kunststoff wieder wie neu aussehen zu lassen?

...zur Frage

Gibt es spezielle Lederkombis für den Winter?

Mit Innenfutter oder sowas in der Art?

...zur Frage

Kann Benzin über den Winter aus dem Tank verdunsten ?

Ich bin mir 100%ig sicher das ich vor der Winterpause randvoll getankt habe. Der Benzinstand ist jetzt aber gut 2cm unter dem Rand. Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?