Gibt einen Anbieter in Bayern bei dem man Wheelies und Stoppis beigebracht bekommt?

0 Antworten

Gibt es noch andere Federbein-Hersteller, die mit dem Öhlins TTX-Prinzip arbeiten?

Hallo, gibt es auch noch andere Anbieter, die Federbeine im Programm haben, die schon bei geringsten Hüben vollständige Dämpfung aufbauen?

...zur Frage

Ist das Vordrängeln zwischen den Autos an der Ampel legal?

Speziell Roller drängeln sich in der Stadt konsequent zwischen den stehenden Autos nach vorne durch und stellen sich vor das erste Auto an der Ampel. Die machen das so selbstbewusst, als hätte ihnen das der Fahrlehrer beigebracht. Das ist aber nicht legal, oder etwa doch?

...zur Frage

Gibt es einen Versicherungsanbieter, bei dem ich tageweise eine Unfallversicherung ...

für ein Sportfahrertraining buchen kann?

Manche Anbieter haben das bei ihren Veranstaltungen nicht im Angebot und sonst kenne ich nur Agenturen, die Motorsport-Versicherungen auf Jahresfrist anbieten.

...zur Frage

Sind Wheelies mit einem 600er-Vierzylinder möglich ?

Öhm, Powerwheelis sind sicherlich nicht die Lieblingssportart meiner Caty (Yamaha FZ6N, ~106 PS, 64NM). Denn um in solche Bereiche vorzustoßen, bräuchte ich Drehzahlen um die 13.000 :) Also habe ich es vorhin (nachdem ich hier auf Motorradfrage.net gepostet habe =) --> kommt man auf dumme Ideen) mit der Kupplungsvariante ausprobiert. Mit ca. 30 km/h, dann auf 6k und Kupplung los. FauchFauch, mehr aber nicht. Gut, 8k. Wow ! 30 cm vom Boden. Mehr aber auch nicht ;) Um nicht den Winter durchschrauben zu müssen, habe ich es gelassen und mich gefragt, ob es mit einer drehmomentschwachen 600er überhaupt möglich ist, einen Wheelie zu ziehen ? Bitte keine Moralpredigten :) Was meint ihr ? Danke !

...zur Frage

Welche 125er Super Moto?

Hallo Community

Ich mache bald meinen A1 Führerschein und mir ist jetzt schon klar das ich mir eine Super Moto mir holen möchte. Ich möchte die für den Schulweg nutzen und halt auch so zum rumfahren. Außerdem wie wir jugendlichen halt sind probiert man natürlich, dann auch mal wheelies oder so was aus (bitte jetzt nicht schreiben, weil ich querly nachmachen will oder so das hat nichts damit zutun).Dies mache ich aber wenn nur auf abgesperrten Straßen oder was halt davor abgeklärt ist.

Die supermono sollte jetzt nicht so alt sein ab bj. 2012 bis heute.

Welche findet ihr ist dafür geeignet bzw. welche Super Moto könnt ihr mir empfehlen?

Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Welche Teile leiden bei einem Wheelie am meisten - auch ohne Sturz?

Stimmt es, dass Lenkkopflager keine Wheelies mögen? Was leidet noch? Kette, Kupplung? Oder bleibt die Belastung im Rahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?